NBA 2K17 beinhaltet das USA Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 und das "Dream Team" von 1992

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K17 beinhaltet das USA Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 und das "Dream Team" von 1992

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games hat eine Partnerschaft mit USA Basketball angekündigt, die die Besetzung des Basketball-Nationalteams der Männer von 2016 (inklusive Coach Mike Krzyzewski) zu einem Teil von NBA 2K17 macht. Außerdem wird das virtuelle Ebenbild von Mike Krzyzewski in einem überarbeiteten Tutorial-Modus zu finden sein, der sich auf grundlegende Basketball-Strategien wie Blocken und Abrollen, Defensivaufstel...

Hier geht es zur News NBA 2K17 beinhaltet das USA Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 und das "Dream Team" von 1992
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5034
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K17 beinhaltet das USA Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 und das "Dream Team" von 1992

Beitrag von ZackeZells »

Mhhhh das "Dream-Team1" - großartig - Dank den Jungs habe ich meine Liebe zum Basketball entdeckt - war schon super das damals sehen zu können/dürfen.

Jedoch nur für Vorbesteller?
Liebes 2K-Team, nehmt eueren Vorbestellerrotz und dampf euch den durch euere E-Zigaretten rein - anders kann ich mir die Entscheidung nicht begründen.
Ohh wait - Die verdammte Gier, die Lizenz bis zum letzten Tropfen auszuquetschen....... - Da ich euer Gebahren so Wert schätze, schnapp mir euer "DreamTeam" in ne`m Jahr von ner Grabbelpyramide :)
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K17 beinhaltet das USA Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 und das "Dream Team" von 1992

Beitrag von philphilphil »

Wie kommst du darauf, dass es das "Dream-Team" nur für Vorbesteller gibt?
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 846
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K17 beinhaltet das USA Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 und das "Dream Team" von 1992

Beitrag von X5ander »

Diejenigen, die NBA 2K17 vorbestellen, erhalten das USA Basketball "Dream Team" von 1992 sowie ein USAB-MeinSPIELER-Trikot dazu.
Spooky_09
Beiträge: 85
Registriert: 15.02.2013 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K17 beinhaltet das USA Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 und das "Dream Team" von 1992

Beitrag von Spooky_09 »

die sollen lieber mal das gameplay verbessern, man weiss genau beim abwurf ob der ball gleich rein geht oder nicht.
sobald ein verteidiger zu nah dran ist geht gar kein wurf mehr rein. das ist nicht sehr realistisch. ausserdem wirkt das game auf hall of fame doch sehr gescript. post shots sind viel zu einfach. die cpu mach viel zu schnelle würfe, sie spielen nie mit der uhr.
ausserdem sollten mal fouls eingeführt werden ausserhalb des ballgeschehens.
Antworten