Marvel: Ultimate Alliance - Für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel: Ultimate Alliance - Für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment sowohl Marvel: Ultimate Alliance als auch Marvel: Ultimate Alliance 2 in digitaler Form für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Beide Titel sind separat (je 40 Euro) oder im Marvel: Ultimate Alliance Bundle (60 Euro) für PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich. Ab dem 28. Juli 2016 werden die Spiele auch im Xbox Games Store verfü...

Hier geht es zur News Marvel: Ultimate Alliance - Für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
windr
Beiträge: 20
Registriert: 31.05.2016 00:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel: Ultimate Alliance - Für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von windr »

könnte einer von euch 4players redakteuren mal mitteilen, ob die spiele nun wenigstens deutsche untertitel aufweisen, oder immer noch komplett englisch sind. ?
Benutzeravatar
Xolthor
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel: Ultimate Alliance - Für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Xolthor »

@windr

Nein! Komplett englisch! Teil 1 hat noch italienische Untertitel!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel: Ultimate Alliance - Für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Das ist ja wohl ein Witz. Noch nichtmal deutsche Texte und dann kosten die einzeln 40 Euro UND grafisch etc. wurde nichts dran gemacht. Echt klasse Activision. :Applaus: So macht man das heute. Remaster? Pffft.
windr
Beiträge: 20
Registriert: 31.05.2016 00:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel: Ultimate Alliance - Für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von windr »

sehr schade. dann hat sich das für mich erledigt. hätte zwar interesse drann gehabt, da ich solche multiplayergames liebe und ihc die spiele auch gerne in meiner sammlung hätte. aber wenn die deutschen käufer nicht mal ne halbe lokalisierung wert sind, ham se auch keine deutschen euros verdient.

ich kauf keine spiele mehr die nicht top lokalisiert werden. bei den alten games hätt ich ne ausnahme gemacht. da hätten mir untertitel gereicht. neue games ham vom aufwand und dem gewinn inzwischen den stellenwert von kinofilmen. und da will ich mal die leute sehn, wenn die filme nur noch in englisch mit deutschen untertiteln im kino laufen würden. was dann los wäre. square hats begriffen und bringt den nächsten final fantasy erstmals komplett deutsch lokalisiert raus. das ist jetzt schon gekauft. und da kann ich nur sagen, weiter so.(mit blick auf rockstar games)^^

edit:
ach so, und danke xolthor für die mitteilung.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel: Ultimate Alliance - Für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von greenelve »

PC Version leidet unter Soundproblemen (bei Teil 2 noch schlimmer) und Controller funktioneren teils nicht richtig. Beste Chancen hat man mit kabelgebundenen 360 Pads.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten