We Happy Few - Early Access gestartet: Ein tapferes Grüppchen mäßig grausamer Menschen versucht einem Leben des fröhlichen Leugnens zu entkommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

We Happy Few - Early Access gestartet: Ein tapferes Grüppchen mäßig grausamer Menschen versucht einem Leben des fröhlichen Leugnens zu entkommen

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.07.2016 17:00

Compulsion Games hat die Early-Access-Version von We Happy Few veröffentlicht. Das Action-Adventure in einer drogenberauschten, retrofuturistischen Stadt in einem alternativen England der 1960er-Jahre ist auf PC (Steam Early Access, Humble Store Early Access oder GOG.com Game in Development) und Xbox One (Xbox Store Game Preview) verfügbar. Der Preis liegt bei 27,99 Euro. Das Survival-Spiel der Co...

Hier geht es zur News We Happy Few - Early Access gestartet: Ein tapferes Grüppchen mäßig grausamer Menschen versucht einem Leben des fröhlichen Leugnens zu entkommen

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few - Early Access gestartet: Ein tapferes Grüppchen mäßig grausamer Menschen versucht einem Leben des fröh

Beitrag von EllieJoel » 26.07.2016 17:33

Naja obwohl ich den Titel sehr interessant finde warte ich da eher auf den richtigen Release. Denke mal ohne Story werde ich da nicht lang Spaß dran haben. Hoffe die Storys enttäuschen dann nicht wäre mein Hauptgrund für einen kauf. Aber da heißt es wohl andere Meinungen abwarten. Ich bin noch skeptisch. Gameplay Videos haben mich nicht überzeugt und hatten auch wenig mit dem Intro was bei der One Präsentation gezeigt wurde zutun.

johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few - Early Access gestartet: Ein tapferes Grüppchen mäßig grausamer Menschen versucht einem Leben des fröh

Beitrag von johndoe1841603 » 26.07.2016 17:56

Ist noch ne ganze Weile hin...und hast du eigentlich den Text gelesen? Das gameplay haut mich im Moment auch nicht von den Socken. Kann auch gut sein dass das nix wird. Ich glaube aber jeder der eine Art Bioshock erwartet wird später enttäuscht sein. Auch wenn die Story noch hinzukommt.

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5515
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few - Early Access gestartet: Ein tapferes Grüppchen mäßig grausamer Menschen versucht einem Leben des fröh

Beitrag von Jazzdude » 26.07.2016 21:11

Ich musste nach den letzten Spielszenen leider eher an "Sir, you are being hunted" denken. Und das ist kein Kompliment.
Es hat schon seine Reize, zum einen diese völlig verschrobene Ur-Britische Lokalisierung "GET SECURITY, HE IS A DOWNA", zum anderen ist das Setting natürlich schon hochgradig interessant. Insgesamt war es aber etwas zu viel Sammelwahn und zu einfaches entkommen.

Bin ich echt gespannt, wie das wird!
Bild

Antworten