Duke Nukem Forever im Teaser-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever im Teaser-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach langer Durststrecke könnt ihr euch jetzt das 1:10 Minuten lange Teaser-Video zu <STRONG>Duke Nukem Forever</STRONG> anschauen:

<STRONG>Stream:</STRONG> Duke Nukem Forever im Teaser-Video
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

ich bin beeindruckt ... nicht

Beitrag von Lurijen »

Seit DNE angekündigt wurde, sind 2 (in Worten: zwei) Forschungsroboter von der NASA angekündigt, geplant und entwickelt worden, die mittlerweile seit 2,5 Jahren auf dem Mars (ja das ist der Planet da irgendwo ziemlich weit weg) rumdüsen.

Und DAS ist der aktuelle Stand von DNE?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:cry:
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Cool ^^ Ich würd mich ernsthaft freuen :P
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: ich bin beeindruckt ... nicht

Beitrag von \'kadu »

5IC hat geschrieben:Seit DNE angekündigt wurde, sind 2 (in Worten: zwei) Forschungsroboter von der NASA angekündigt, geplant und entwickelt worden, die mittlerweile seit 2,5 Jahren auf dem Mars (ja das ist der Planet da irgendwo ziemlich weit weg) rumdüsen.
YMMD :lol:
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Grafisch hoffnungslos veraltet....
das sieht aus wie ein Spiel vor 5 Jahren.

Bild
Bild
deralex
Beiträge: 267
Registriert: 28.01.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: ich bin beeindruckt ... nicht

Beitrag von deralex »

Kakadu.CH hat geschrieben:
5IC hat geschrieben:Seit DNE angekündigt wurde, sind 2 (in Worten: zwei) Forschungsroboter von der NASA angekündigt, geplant und entwickelt worden, die mittlerweile seit 2,5 Jahren auf dem Mars (ja das ist der Planet da irgendwo ziemlich weit weg) rumdüsen.
YMMD :lol:
dito :lol:


...wie schlecht xD

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Kommentare waren so voraussehbar hier. Ich freu mich einfach auf das Spiel und fertig, egal wann es kommt. :P
Benutzeravatar
Verdugo
Beiträge: 92
Registriert: 17.12.2007 02:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

richtig, das sehe ich genauso!!! ich warte auch schon seit ewigkeiten auf den Titel.
Und mir ist es auch egal welche engine es am ende sein wird, auch wenn es nicht so aussieht wie beispielsweise Crysis.
Aber der Duke ist und bleibt Kult!!!
Aber am ende wird der Duke lachen wenn alle staunen wie geil das game sein wird!!!! 8)
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Renegade02 hat geschrieben:Grafisch hoffnungslos veraltet....
das sieht aus wie ein Spiel vor 5 Jahren.
Den...Duke...an solchen profanen Kleinigkeiten messen?
Frevler. 8O
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nur weil es jetzt nen Teaser gibt, heisst das nicht das es kommt! Wir erinnern uns an 2001, langer, verdammt cooler Trailer, indem das Spiel fertiger aussah als im jetzigen...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Duke Nukem Forever ist wie der Weltuntergang - jeder prophezeit es, geschehen wird aber nix. :lol:
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm abgesehen von Dukes Modell geht’s doch eigentlich.
Na mal sehen ob sie auch noch spielerisch was bieten können aber erst muss das Spiel mal erscheinen bevor ich sterbe…
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich fand den Trailer/Teaser eigentlich grafisch recht gut.
Wieso da von Grafik vor 5Jahren geredet wird weiss ich net.
Und selbst wenn das Grafik von vor 5 Jahren ist, ist sie immer noch gut ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
DragonEvolution
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2004 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DragonEvolution »

Wer braucht schon ne super Grafik? Lieber etwas weniger und dafür 30- 40 Stunden Spielspaß. Und wer weiß wie alt der Teaser schon ist? könnte ja schon vor 5 Jahren erstellt worden sein, zeit hatte Sie ja genug. :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
acjessen
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2007 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acjessen »

Sieht doch ganz nett aus. Sagen wir die Grafik sieht maximal aus wie vor 2-3 Jahren. Und das ist doch OK für ein so "altes" Spiel. Es bleibt also spannend!
EY! Hört auf mein Profil anzugucken! :D
Antworten