Vikings - Wolves of Midgard: Action-Rollenspiel in nordischer Fantasywelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vikings - Wolves of Midgard: Action-Rollenspiel in nordischer Fantasywelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Games Farm und Kalypso Media haben das Action-Rollenspiel Vikings - Wolves of Midgard für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In der Fantasywelt soll sich der kriegerische Alltag der Wikinger mit nordischer Mythologie verbinden. "Dem Ruf des Schicksals folgend, stürzen sich Spieler mit Schwert und Magie auf haushohe (...) Jötunn, Horden von Untoten und eine Vielzahl weiterer Be...

Hier geht es zur News Vikings - Wolves of Midgard: Action-Rollenspiel in nordischer Fantasywelt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Vikings - Wolves of Midgard: Action-Rollenspiel in nordischer Fantasywelt

Beitrag von Todesglubsch »

Noch generischer hätten sie den Titel nicht wählen können, oder?
Benutzeravatar
Celephai
Beiträge: 150
Registriert: 29.08.2014 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Vikings - Wolves of Midgard: Action-Rollenspiel in nordischer Fantasywelt

Beitrag von Celephai »

Sieht ja auf den ersten Blick aus wie nen weiterer Diablo-Klon. Wenn das aber ein guter Klon ist, dann wäre das Spiel perfekt um gemeinsam mit nem Kumpel auf ner Couch zu zocken. Aber wie so oft gibts wohl nur Online-Koop, somit hat sich das ja leider erledigt und ist für mich zumindest uninteressant.
Bei sonem Titel bietet sich doch der Couch-Koop an, wie eben bei Diablo, traurig :(
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Vikings - Wolves of Midgard: Action-Rollenspiel in nordischer Fantasywelt

Beitrag von JCD »

e spiel vikings zu tun? war eigentlich nen guter schnetzler mit einigen fps einbrüchen bei der masse an Gegnern auf der 360 :D
Antworten