Moon Hunters: Persönlichkeitstest-Rollenspiel für die PS4 erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moon Hunters: Persönlichkeitstest-Rollenspiel für die PS4 erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pixelige Rollenspiele gibt es mittlerweile viele. Die Entwickler von Kitfox Games schicken Spieler in Moon Hunters jedoch nicht nur auf eine Reise durch die Antike, sondern testen dabei ihre Persönlichkeit. Je nach dem wie man auf die Bewohner reagiert und sich entscheidet, zeigt das Ergebnis am Ende des Spiels eine andere Persönlichkeit an. Bis zu vier Spieler können im Koop-Modus auf Entdeckungs...

Hier geht es zur News Moon Hunters: Persönlichkeitstest-Rollenspiel für die PS4 erschienen
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Moon Hunters: Persönlichkeitstest-Rollenspiel für die PS4 erschienen

Beitrag von MrLetiso »

Wollte ich schon kaufen - allerdings hat mich dann doch die kurze Spielzeit abgeschreckt. Gibt es auf jeden Fall gerade für 9,74 EUR bei Steam.
Antworten