Nioh: Weitere Demo des Team-Ninja-Schnetzlers im PSN geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nioh: Weitere Demo des Team-Ninja-Schnetzlers im PSN geplant

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.07.2016 14:22

Beriets im April erschien eine Alpha-Demo zu Team Ninjas Action-Rollenspiel Nioh, bald legen die Entwickler nach: Zwischen dem 23. August und 6. September wird es eine zweite Anspielversion geben, die sich im PlayStation-Store herunterladen lässt - das berichtet der deutsche PlayStation-Blog. Nach diesem Zeitraum kann die Demo allerdings nicht mehr gespielt oder heruntergeladen werden. Die Veröffe...

Hier geht es zur News Nioh: Weitere Demo des Team-Ninja-Schnetzlers im PSN geplant

Benutzeravatar
V_182
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: Weitere Demo des Team-Ninja-Schnetzlers im PSN geplant

Beitrag von V_182 » 20.07.2016 14:37

Cool, dann kann ich vielleicht das "Abzeichen des Eroberers" nachholen. :Hüpf:

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7023
Registriert: 27.05.2009 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: Weitere Demo des Team-Ninja-Schnetzlers im PSN geplant

Beitrag von Melcor » 20.07.2016 15:32

Mal sehen, hoffe die haben das Spiel nicht vercasualt, nach all dem Feedback von Spielern, die sich einfach nicht mit den Gameplaymechaniken auseinandersetzen wollten und das Ding wie Dark Souls gespielt haben. Die erste Demo hat mir besser gefalllen als das komplette Dark Souls 3. Schwierigkeitsgrad war auch perfekt, gegen Ende vielleicht sogar etwas zu leicht, denn sobald man die Stance Wechsel und KI Burst verinnerlicht hat, fliegen die Köpfe ordentlich.

Einige Patchnotes haben mir große Sorgen bereitet, wie z.b. die abgeschwächte Bestrafung, wenn KI auf 0 geht. Schwächt meiner Meinung nach den Ki-Management Aspekt.

Aber mal sehen.

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 10357
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: Weitere Demo des Team-Ninja-Schnetzlers im PSN geplant

Beitrag von Xris » 20.07.2016 16:49

Ich wuerd mir eher Grafik über PS3 Niveau und ein etwas hübscheres Art Design wünschen. So wie das Spiel atm ist hab ich nicht die geringste Lust es zu spielen. Naja auch ohne Demo waere meine Erwartungshaltung nicht groß.

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 1707
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: Weitere Demo des Team-Ninja-Schnetzlers im PSN geplant

Beitrag von Spiritflare82 » 20.07.2016 17:02

stimmt das release datum da oben? 28.10. ? wäre ja super...
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 20.07.2016 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Viiincent
Beiträge: 48
Registriert: 10.06.2016 08:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: Weitere Demo des Team-Ninja-Schnetzlers im PSN geplant

Beitrag von Viiincent » 20.07.2016 21:55

Ich hab voll bock auf das Spiel.
Kampfsystem war Super, fand es am anfang bisschen fordend aber mit ein wenig Übung lief es sehr gut.

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1052
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: Weitere Demo des Team-Ninja-Schnetzlers im PSN geplant

Beitrag von Billy_Bob_bean » 20.07.2016 23:56

Kann mir jemand mehr zu dem Spiel erzählien? scheint ja recht bekannt zu sein, aber ich kenne es nicht.

Und Team Ninja sind Götter für mich
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cM0, DARK-THREAT, Ego sum Noctis, Hellz, lettiV, Nuracus und 60 Gäste