Star Citizen: Aktuelle Version darf derzeit in der Free Fly Trial kostenlos ausprobiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Aktuelle Version darf derzeit in der Free Fly Trial kostenlos ausprobiert werden

Beitrag von Funkee »

Liesel Weppen hat geschrieben:
Funkee hat geschrieben: Wieso soll es gleich "veraltet" sein, nur weil die Grafik u.U. nicht mehr state of the art ist :roll: .
Sorry, da geb ich nen Hasenschiß drauf, die Diskussion wäre so sinnvoll, wie einem Blinden zu erklären, wie Farben aussehen. Kannst stecken lassen.
Dann erklär doch bitte mal, warum ein Spiel nicht mehr spielenswert sein sollte, nur weil die Grafik etwas älter ist?
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Aktuelle Version darf derzeit in der Free Fly Trial kostenlos ausprobiert werden

Beitrag von Liesel Weppen »

Funkee hat geschrieben:
Sorry, da geb ich nen Hasenschiß drauf, die Diskussion wäre so sinnvoll, wie einem Blinden zu erklären, wie Farben aussehen. Kannst stecken lassen.
Dann erklär doch bitte mal, warum ein Spiel nicht mehr spielenswert sein sollte, nur weil die Grafik etwas älter ist?
Sorry, da geb ich nen Hasenschiß drauf, die Diskussion wäre so sinnvoll, wie einem Blinden zu erklären, wie Farben aussehen. Kannst stecken lassen.

Obendrein habe ich mit keinem Wort behauptet, dass Spiele mit älterer Grafik nicht mehr spielenswert wären. Wo hast du das gelesen? Oder ist das jetzt nur der klassisch falsche umkehrschluss?
Ich sagte doch, die Diskussion wäre so überflüssig wie ein Kropf. Du zeigst auch ganz schön, warum das so ist.
Antworten