Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem zu früh aufgetauchten Video zu den Tiermenschen haben Creative Assembly und SEGA nun das Kampagnenpaket "Ruf der Tiermenschen" für Total War: Warhammer offiziell angekündigt. Es wird am 28. Juli 2016 erscheinen und 17,49 Euro (mit Rabatt 15,74 Euro) kosten. Das Kampagnenpaket führt die Tiermenschen als spielbares Volk ein. Dieses ungezähmte, vom Chaos berührte Hordenvolk schickt halbmensc...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"
Philia
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von Philia »

Klingt ja alles wunderbar - für 9,99. Für 18 Euro ja doch schon etwas ernüchternd, besonders weil sie einfach genauso zum Waaargh werden wie die Orks. Muss ich mir stark überlegen oder einfach abwarten.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von Eisenherz »

Spätestens im Steam-Wintersale gibts das Game und die DLCs das erste Mal mit Rabatt. Ich würde warten.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von Temeter  »

Jep, wenn ihr Unternehmen mitteilen wollt, dass ihre Preise zu hoch sind, einfach auf Rabatte warten. Gerade CA lernt es nicht ohne handfesten Widerstand.
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von VonBraun »

Ich lasse das mal hier für alle Warhammer Fans.
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 1-RELEASED

Call of Warhammer - Beginning of the End Times.
- Riesige Weltkarte ohne Beschränkungen
- 30 spielbare Fraktionen (Chaos Dwarfs, Oger, Lizardmen, Dogs of War - Grudgebringer aus Dark Omen+Sofhr...)
- 9 Stunden Soundtrack
- komplett mit custom Einheiten Sounds
- viele neue Skins
- keine Spawn Scripts
- Eigenständige Mod

Die Mod läuft erstaunlich stabil und der nächste große Patch erscheint in kürze.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von Temeter  »

Hm, da bin ich fast motiviert, mal wieder MV2 auf die Platte zu schmeißen. Kampf und Kampagnensystem sind dort immer noch ungeschlagen!

Nicht zu vergessen, dass du 300 Millionen Jahre an einer einzigen Kampagne sitzen kannst.
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von VonBraun »

Ich war auch erstmal satt nach endlosen Stunden mit Third Age, Broken Crescent, Stainless Steel und Co.
Aber durch den Release von Total Warhammer hatte ich mal wieder lust auf Call of Warhammer, allerdings bin ich mit der Mod nie ganz warm geworden, durch die kleine Map und das nervige Stack gespawne.
So bin ich aber über End Times gestolpert und hab mittlerweile wieder 120 Stunden gesuchtet und kann den neuen Patch kaum noch erwarten.

Ja MW2 ist einfach perfekt, es sieht immer noch gut aus, der Sound is klasse und es fühlt sich einfach schön wuchtig an wenn da 200 Black Orcs auf 150 Chaos Warriors prallen.
Auch das Management der Städte und das Einheiten bauen war für mich in dem Teil perfekt, da ich nicht zuviel aber auch nicht zuwenig Zeit auf der Kampagnen Karte verbracht habe und ich habe halt massig Auswahl an Gebäuden.

https://www.youtube.com/watch?v=pQU8fjd03_A
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von EvilGabriel »

@Von Braun

Ist "Beginning of the Endtimes" eine Fortsetzung der ursprünglichen "Rage of the Dark Gods" Mod? Oder etwas völlig Neues? Ist mir grad irgendwie nicht ganz klar, sorry. :?
"Call of Warhammer: Rage of the Dark Gods" habe ich auch bis zum erbrechen gespielt, daher wäre es mal wieder eine Überlegung wert mal wieder anzufangen.
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von VonBraun »

Da ich RofDG nicht kenne kann ich dir das nicht beantworten.
End Times wird nur als Submod von Call of Warhammer geführt, allerdings braucht man Call of Warhammer nicht installiert zu haben.

Aber es lohnt sich 100% mal reinzuschauen.
Allein das ich mit den Grudgebringern spielen kann ist der Hammer.
Da kommen schöne Nostalgie Momente aus Dark Omen und Shadow of the hornet Rat hoch.
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von Isegrim74 »

Was ist denn MW2 bzw. MV2????

EDIT: Medieval 2 - Wie kommt man dann auf MW 2 bzw. MV2? ;-) - Ist aber neben Empire mit das beste und stärkste TW und ein wirklich grausamer Zeitfresser! Die Warhammer Mad muss ich mir dafür auch mal anschauen!
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von VonBraun »

Da haben sich wohl ungewollt Medieval und Warhammer gepaart.
Empire lag mir von den neueren Teilen noch am ehesten, da konnte ich nur mit dem Setting nicht viel anfangen und große Mods gabs da ja leider nicht.

Ist auch so ein Punkt, in Medieval 2 kommen selbst heutzutage noch neue Mods raus.
Tom_Magnum
Beiträge: 188
Registriert: 05.02.2007 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von Tom_Magnum »

Mir haben die Warhammer-Mods zu Medieval 2 nie wirklich gut gefallen, obwohl ich Medieval 2 damals genial fand und Warhammer liebe. TW:Warhammer habe ich mir immer "offiziell" von CA gewünscht und als ich hörte, es wird wahr, war ich zwar begeistert, aber auch etwas Skeptisch, ob sie das gut hinbekommen. Das Ergebnis ist absolut IMHO sehr genial, ich liebe CA's Ergebnis!

Call of Warhammer habe ich extra mal nochmal rausgekramt, nachdem ich es gefühlt ewig nicht mehr in den Fingern hatte und muss sagen...es gefällt mir noch weniger wie damals. Auf mich wirkt das Ganze dann mittlerweile aber doch schon sehr angestaubt und es gibt für mich überhaupt keine Grund Spielzeit von TW:Warhammer dafür abzuzwacken. :wink:
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Beitrag von VonBraun »

Tom_Magnum hat geschrieben:Mir haben die Warhammer-Mods zu Medieval 2 nie wirklich gut gefallen, obwohl ich Medieval 2 damals genial fand und Warhammer liebe. TW:Warhammer habe ich mir immer "offiziell" von CA gewünscht und als ich hörte, es wird wahr, war ich zwar begeistert, aber auch etwas Skeptisch, ob sie das gut hinbekommen. Das Ergebnis ist absolut IMHO sehr genial, ich liebe CA's Ergebnis!

Call of Warhammer habe ich extra mal nochmal rausgekramt, nachdem ich es gefühlt ewig nicht mehr in den Fingern hatte und muss sagen...es gefällt mir noch weniger wie damals. Auf mich wirkt das Ganze dann mittlerweile aber doch schon sehr angestaubt und es gibt für mich überhaupt keine Grund Spielzeit von TW:Warhammer dafür abzuzwacken. :wink:
Das originale Call of Warhammer fand ich auch nicht gut und hab es nur kurz gespielt.
Des wegen war ich umso mehr überrascht wie gut Beginning of the End Times ist, es benutzt halt nur einige Skins und Sounds aus Call of Warhammer.
Und wie gesagt das gute Gameplay, eine riesige Karte auf der man machen kann was man will, sowie 30 spielbare Fraktionen mit 500 verschiedenen Einheiten.

Da fällt es mir nicht schwer zu wählen.
Vieleicht werde ich nochmal in die komplett Version von TW Warhammer reinschauen und mit etwas glück gibt es endlich mal wieder große Mods, aber bis dahin stürze ich mich lieber in die wuchtigen Massenschlachten eines End Times.
Antworten