Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.07.2016 13:55

Am 19. Juli erscheint der DLC "Gartenspaß-Accessoires" für die Lebenssimulation Die Sims 4. Der Trailer zeigt Eindrücke der neuen Inhalte. Neben neuen Kostümen und Objekten werden auch neue Aktivitäten wie das Nutzen der Garten-Wasserrutsche möglich sein.

Hier geht es zur News Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Loutschaier
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Beitrag von Loutschaier » 15.07.2016 14:51

Gar nicht gewusst das dafür noch Content erscheint :P

Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Beitrag von JeffreyLebowski » 15.07.2016 16:03

nicht zu verwechseln mit "Romantische Garten-Accessoires" welches es schon gibt ...was für ein Sch..... ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"

celynn
Beiträge: 49
Registriert: 14.06.2012 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Beitrag von celynn » 15.07.2016 18:15

Wie viel würde es inzwischen eigentlich kosten, wenn man das "gesamte Spiel" haben wollen würde? Noch unter 500€? X-P
Bild

-=Ramirez=-
Beiträge: 677
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Beitrag von -=Ramirez=- » 15.07.2016 20:10

Loutschaier hat geschrieben:Gar nicht gewusst das dafür noch Content erscheint :P
Klar kommt da noch Content. Man muss schließlich alles was in s Basisspiel gehört hätte noch schön als DLC rausbringen.

Unbegreiflich warum das immer wieder funktioniert

Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 477
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Beitrag von WTannenbaum » 17.07.2016 11:33

-=Ramirez=- hat geschrieben: Unbegreiflich warum das immer wieder funktioniert
Einfach ein wenig nachdenken über die Zielgruppe und den Vorgänger Sims 3. Dann solltest Du von selbst drauf kommen.

Antworten