Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen Blick auf die Mission "Crew Expendable" aus der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare Remastered erlaubt das folgende, fast acht Minuten lange Video. Das Remake des Shooters für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One wird von Infinity Ward produziert und von Raven Software entwickelt. Es wird ausschließlich in mehreren Editionen von Call of Duty: Infinite Warfare (4. November 2016) enthalten s...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable"
USERNAME_2713107
Beiträge: 63
Registriert: 04.03.2015 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable"

Beitrag von USERNAME_2713107 »

Eine wichtige Frage ist , ob auch die englische Tonspur enthalten ist.
Spielt mal das Level "gut getarnt" auf deutsch und dann auf englisch.
Das sind Welten.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable"

Beitrag von johndoe1841603 »

Das sieht mir eher nach einem vorgefertigten "Video-Durchflug" durchs level aus, von der Kamerabewegung und allgemein der Steuerung. Ich glaube schon dass das am Ende so aussieht, aber warum zeigt man dann nicht richtiges, echtes gameplay. Das steht bei mir schon auf einer Stufe mit dem gestellten gameplay von der e3,..wie z.B. bei The Division oder dieses Jahr Tom Clancy.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable"

Beitrag von Kirk22 »

@ronny_83: Schau dir bitte nie Michael Bay-Filme an. ^^
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable"

Beitrag von sourcOr »

Lol "vorgefertigt"? Beweg die Sticks schön langsam um zu demonstrieren, wie geil das alles ist, und das sieht genauso aus.

Also wirklich :D

Sieht gut aus. Da steckt mehr hinter als man von Remastern gewöhnt ist. Aber gut, es dürfte auch selten so einfach sein, das Spiel einfach auf die neueste Iteration der eigenen Engine zu hieven wie bei Call of Duty
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Ausführliches Spielszenen-Video zeigt die Mission "Crew Expendable"

Beitrag von DaveTheBorrow »

Hmmmm, da CoD4 ja mein erster Shooter war und ich mit ihm im Gaming-Bereich groß geworden bin (vorallem im MP), muss das ja eigentlich ein Pflichtkauf für mich sein... ^^ Da es das aber Standalone nicht gibt (noch nicht), fällt das für mich dann wohl flach.
Antworten