Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.07.2016 16:52

Nach diversen Gerüchten haben DICE und Electronic Arts nun den Gefecht-Modus (Offline-Modus) angekündigt, der in der nächsten Woche für alle Spieler von Star Wars Battlefront kostenlos erscheinen soll. "Der neue Modus ist ab dem 20. Juli verfügbar und bietet Spielern die Möglichkeit, offline im Rahmen einer Solo-Mission oder mit einem Freund am Koop-Splitscreen gegen Bots anzutreten. (Nur Konsole)...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 361
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Beitrag von Feldmaus1 » 14.07.2016 16:59

Ist das nun eine richtige Kampagne oder nur ein besserer Übungslevel?

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 10109
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Beitrag von casanoffi » 14.07.2016 17:03

Feldmaus1 hat geschrieben:Ist das nun eine richtige Kampagne oder nur ein besserer Übungslevel?
Mich würde es ja schon wundern, wenn es überhaupt ein besseres Übungslevel wird :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.

Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Beitrag von Amp` » 14.07.2016 17:37

Feldmaus1 hat geschrieben:Ist das nun eine richtige Kampagne oder nur ein besserer Übungslevel?
Das ist keine richtige Kampagne. Kannst nur 2 der Multiplayer Modi jetzt allein oder zu zweit gegen Bots zocken.

keldana
Beiträge: 584
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Beitrag von keldana » 14.07.2016 21:16

Wollen die uns veralbern ? Jetzt war bereits alles vorbereitet für eine Bestellung von 3 Exemplaren, um es abwechselnd mit 2 Kumpeln zu zocken. Und jetzt kann man gerade mal 2 Modi mit Bots spielen ?

Hätte nach den Gerüchten über den Offline-Modus niemals vermutet, das EA / Dice das noch dermaßen verkacken könnten. :roll:

keldana
Beiträge: 584
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Beitrag von keldana » 16.07.2016 16:47

Amp` hat geschrieben:Kannst nur 2 der Multiplayer Modi jetzt allein oder zu zweit gegen Bots zocken.
Also zumindest im Coop geht das dann auch mit Bots ? Immerhin ... :roll:

P.S. Hatte aufgrund einiger Berichte auf anderen Seiten schon gedacht, daß wäre jetzt reines Singleplayer gegen die Bots ...

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6010
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Gefecht-Modus (Offline-Modus) in der nächsten Woche

Beitrag von RVN0516 » 18.07.2016 11:09

keldana hat geschrieben: P.S. Hatte aufgrund einiger Berichte auf anderen Seiten schon gedacht, daß wäre jetzt reines Singleplayer gegen die Bots ...
Das geht ja aber auch, es soll ja beides möglich sein.

Antworten