Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair: PC-Umsetzung erscheint nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair: PC-Umsetzung erscheint nächste Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bisher exklusiv für PlayStation 4 veröffentlichte Actionspiel Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair erscheint am 18. Juli auch für den PC via Steam. Das meldet DualShockers und hat auch gleich schon die Mindestvoraussetzungen sowie eine empfohlene Systemkonfiguration von der Shop-Seite parat:MINIMUM:            OS: Windows 7 64bit, Windows 8.1 64bit Windows 10 64bit            Pro...

Hier geht es zur News Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair: PC-Umsetzung erscheint nächste Woche
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair: PC-Umsetzung erscheint nächste Woche

Beitrag von Peter__Piper »

Hatt ich das doch noch richtig in Erinnerung.
Sehr schön - ich mag solche "Trash" Spiele.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair: PC-Umsetzung erscheint nächste Woche

Beitrag von Todesglubsch »

We are prepared for any alien threat!
The navy launches ships, the Air Force sends in jets!
And nothing can withstand our fixed bayonets!
The EDF deploys!

Das Spiel ist auf schrottige Weise spaßig.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair: PC-Umsetzung erscheint nächste Woche

Beitrag von Peter__Piper »

Gibt es schon irgendwelche Infos wie die Preisgestaltung aussieht ?
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair: PC-Umsetzung erscheint nächste Woche

Beitrag von Psychobilly »

Trotz empfohlener Systemkonfiguration wird es zu 100% auch auf dem PC ruckeln bis zum erbrechen !
Wenn die das auf der PS4 nicht gebacken bekommen haben, dann geben die sich auf dem PC genau so wenig Mühe.
Ich glaube einfach, das die das nicht drauf haben und schlechte Programmierer sind.
Klar hatte das Charme, mit all seinen Macken, aber was zu viel ist ist zu viel und wenigstens die Fps könnten sie flüssig Programmieren, wenn der Rest schon altbacken aussah.
Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man weiß wie geil das Spiel sein könnte, wenn da richtige Profis am Werk währen und dem Spiel eine anständige Grafik, samt Fps-Boost verpassen würden, ein Traum währe das !
Die können mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dabei liebe ich dieses Spiel über alles und bin auf der PS4 extrem gefrustet, da es genau so ruckelt wie die beiden Teile davor auf der XBox 360.
Wenn die das auf dem PC auch ruckeln lassen, dann unterstelle ich denen Faulheit, oder Dummheit.
Habe in alle Teile locker 500+ Stunden verballert und gehofft, das auf der PS4 endlich mal mein Traum von stabilen Fps wahr wird, Pustekuchen, der einzige Zeitpunkt wenn es mal nicht ruckelt ist eine Untergrundmission mit fast keinen Gegnern ;)
Dabei könnte die Grafik locker aus Ende der 1990 stammen und sowas soll ein moderner PC (PS4) nicht flüssig darstellen können ?
Haben das Japanische Putzfrauen programmiert ? :)
Das wird ein 1:1 Port mit allen seine Fehlern, jede Wette, oder es ruckelt noch mehr, obwohl das fast nicht mehr geht, außer die Untergrundmissionen ruckeln jetzt auch zu 100 % !
Und das Schlimme ist, ich habe es mir gerade erst vor 10 Tagen für die PS 4 gekauft und nun kommt ein PC Port, aus heiterem Himmel, ohne Vorankündigung, sehr verdächtig !
Zum Glück habe ich nicht schon die 2 DLCs mit den 50 Missionen gekauft, dann hätte ich mich richtig geärgert.
So warte ich jetzt ab, obs flüssig lüppt auf dem PC und wenn ja (so Gott will), dann muss ich leider nochmal Geld hinblättern (Frechheit) und dann nochmal Geld für die DLCs ausgeben, echt tolle Hausnummer.
Irgendwie fühle ich mich gerade verarscht..., obwohl, es wird ruckeln und ich spare dann mein Geld und das für kommende Teile werde ich dann versaufen ;)
Japaner, leben in einem der modernsten Länder dieses Planeten und liefern so einen Käse ab, was die Technik angeht. Spielerisch ist es ja klasse, aber das langt jetzt nicht mehr um mich zu beeindrucken.
Die bringen es fertig und würden das Spiel sogar auf dem schnellsten Rechner der Welt ruckeln lassen.
So... und jetzt will ich das die mich positiv überraschen und ich nehme alles zurück ;)
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair: PC-Umsetzung erscheint nächste Woche

Beitrag von Peter__Piper »

Hört sich ja nicht so prickelnd an.
Hoffe mal das kann man am PC mit genügend Rohpower erschlagen - da hab ich nämlich in hinblick auf die Empfohlenen Konfigurationen noch einiges an Luft nach oben.

Btw. Der Port kam nicht aus heiterm Himmel - wurde schon lange angekündigt.
Hab nur grad kein Link zur Hand.

Und am PC wird ja sicher auch noch die Community einiges richten können.
Ich freu mich auf jedenfall.
Antworten