Grand Theft Auto 5: Update "Cunning Stunts" für GTA Online verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Update "Cunning Stunts" für GTA Online verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.07.2016 15:07

Das Update "Cunning Stunts" für GTA Online in Grand Theft Auto 5 ist mittlerweile verfügbar (Downloadgröße ca. 660 MB auf PC). Mit der Inhaltserweiterung kommen 16 neue Stunt-Rennstrecken ins Spiel, die durchaus aus der Trackmania-Reihe stammen könnten. Rampen, Loopings, Beschleunigungsmarkierungen, Röhren, Feuerreifen etc. werden geboten. Die von Rockstar Games erstellten Strecken sind: Canyon Cr...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Update "Cunning Stunts" für GTA Online verfügbar

Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 231
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update "Cunning Stunts" für GTA Online verfügbar

Beitrag von Mr.Prinz » 12.07.2016 17:32

Wow. Noch mehr Rennstrecken, damit es noch mehr leere Lobbies gibt. :D
Anti-Early Access.

xhhgv2
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2016 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update "Cunning Stunts" für GTA Online verfügbar

Beitrag von xhhgv2 » 12.07.2016 19:38

bei mir steht dort das es nur 577 mb sind und die installation funktionirt nicht :(
ich brauche hilfe

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6395
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update "Cunning Stunts" für GTA Online verfügbar

Beitrag von DonDonat » 12.07.2016 21:15

Mr.Prinz hat geschrieben:Wow. Noch mehr Rennstrecken, damit es noch mehr leere Lobbies gibt. :D
Konsole oder PC? Auf PC zumindest hab ich nie Probleme volle Rennen zu finden und das neue Update sieht in der Tat sehr spaßig aus :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update "Cunning Stunts" für GTA Online verfügbar

Beitrag von johndoe803702 » 17.07.2016 21:42

Heute war bei mir plötzlich in der PS4-Version das Schnellmenü weg, es machte ohne Online absolut keinen Spaß mehr. Ich habe sehr lange herumgeprutscht und sämtliche Tasten ausprobiert, sogar Los Santos Customs war verbuggt. Ich konnte durchfahren, aber es kam kein Interaktionsmenü, ich konnte nur reinfahren und rausfahren. Erst ein kompletter Neustart des Spiels verschaffte Abhilfe, weiß jemand was das war? Irgendwas scheint immer noch nicht zu stimmen, jetzt wollte ich in die Tuningwerkstatt und es kommt ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung CE-34878-0). In der vorherigen Sitzung waren auch plötzlich alle Offline und ich alleine in der Sitzung.

Antworten