MTV & Bruckheimer gründen Studio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MTV & Bruckheimer gründen Studio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Name Jerry Bruckheimer steht in Hollywood vor allem für eines: Knalliges Popcorn-Kino. Als Produzent zeichnete er sich u.a. für Filme wie Bad Boys, The Rock, Armageddon oder die Fluch der Karibik-Trilogie zu verantwortlich, auch für die 2009 anstehende Leinwandumsetzung von Prince of Persia ist er zuständig. Spätestens seit jenem Projekt dürfte er sich mit dem Thema 'Video...

Hier geht es zur News MTV & Bruckheimer gründen Studio
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Na KLAR

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ziel ist es, eines Tages in der gleichen Liga mit Publishern wie EA oder Activision zu spielen.


OK^^ man kann seine Ziele auch absolut hoch setzen so, dass man sie nie erreicht aber was solls, mein Ziel ist es mal so Reich zu sein wie Bill Gates.

Mal sehen wer zuerst sein Ziel erreicht 8O
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Super...ein hoch auf MTV :roll:

Reicht ja eigentlich das die im Fernsehen sind....
Jetzt werden evtl. noch so Schwachsinnige Games kommen wie deren Fernsehproduktionen....

Wenn die Harmonix noch überzeugen kommt hinterher ein "R&B Band" raus :?
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
GameBaron
Beiträge: 41
Registriert: 11.12.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBaron »

hm also ich hätte ja schon gerne ein Spiel mit wirklich toller Storie und inszinierung, aber so wie man solche Projekte kennt enden sie mangels Untauglichkeit und völliger uninspirierter Profitorientierung wieder ganz schnell in der Versenkung...
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Super- freu' mich schon auf 50 Cent Bulletproof 2 und den diversen Snoop Dogg, DMX, Flavour Flav& Co. Games.




...NOT!
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

freut euch doch. so gehts mit den linenzen leichter
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Antworten