Seite 1 von 1

Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Verfasst: 08.07.2016 11:15
von 4P|BOT2
Vor knapp einem Jahr hieß es, Pikmin 4 sei schon fast fertiggestellt. Doch seitdem gab es keine weiteren Infos zu dem blumigen Strategiespiel rund um den gestrandeten Captain Olimar und seine bunten Helferlein. Im Rahmen der E3 hatte das Magazin Gamerant die Gelegenheit, Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto persönlich zum aktuellen Entwicklungsstand zu fragen. Seine Antwort:"Ja, du hast Recht und...

Hier geht es zur News Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Verfasst: 08.07.2016 11:20
von Todesglubsch
Vielleicht haben sie festgestellt, dass sie noch kein überflüssiges aber innovatives und von Spielern völlig falsch verstandenes und nicht gemochtes Feature eingebaut haben?

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Verfasst: 08.07.2016 11:38
von hungrigerhugo87
Todesglubsch hat geschrieben:Vielleicht haben sie festgestellt, dass sie noch kein überflüssiges aber innovatives und von Spielern völlig falsch verstandenes und nicht gemochtes Feature eingebaut haben?
Pikmin 3 war doch schlichtweg klasse. Habe da nichts vermisst, einfach ein grandioses Spiel.

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Verfasst: 08.07.2016 11:57
von Todesglubsch
Ich spiele auf Starfox an.

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Verfasst: 08.07.2016 12:42
von torxt
Todesglubsch hat geschrieben:Ich spiele auf Starfox an.

jdu doooooofer spieler, erkenne die brillianz, nicht zu wissen, auf welchen bildschirm du gucken musst!!!!11111elfelf

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Verfasst: 08.07.2016 13:04
von greenelve
Todesglubsch hat geschrieben:Vielleicht haben sie festgestellt, dass sie noch kein überflüssiges aber innovatives und von Spielern völlig falsch verstandenes und nicht gemochtes Feature eingebaut haben?
Deine Antipathie aller Ehren, aber es wird dann doch eher um den Launchzeitraum von NX gehen, welcher mit Spielen versorgt werden soll. Pikmin 3 gibt es auf Wii U, die Reihe ist also auf der Konsole nichts fremdes.

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Verfasst: 08.07.2016 13:14
von Cheraa
Genug Launchtitel für die NX?
Release 2019 confirmed? :D