Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.07.2016 11:15

Vor knapp einem Jahr hieß es, Pikmin 4 sei schon fast fertiggestellt. Doch seitdem gab es keine weiteren Infos zu dem blumigen Strategiespiel rund um den gestrandeten Captain Olimar und seine bunten Helferlein. Im Rahmen der E3 hatte das Magazin Gamerant die Gelegenheit, Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto persönlich zum aktuellen Entwicklungsstand zu fragen. Seine Antwort:"Ja, du hast Recht und...

Hier geht es zur News Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 9497
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Beitrag von Todesglubsch » 08.07.2016 11:20

Vielleicht haben sie festgestellt, dass sie noch kein überflüssiges aber innovatives und von Spielern völlig falsch verstandenes und nicht gemochtes Feature eingebaut haben?

hungrigerhugo87
Beiträge: 509
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Beitrag von hungrigerhugo87 » 08.07.2016 11:38

Todesglubsch hat geschrieben:Vielleicht haben sie festgestellt, dass sie noch kein überflüssiges aber innovatives und von Spielern völlig falsch verstandenes und nicht gemochtes Feature eingebaut haben?
Pikmin 3 war doch schlichtweg klasse. Habe da nichts vermisst, einfach ein grandioses Spiel.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 9497
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Beitrag von Todesglubsch » 08.07.2016 11:57

Ich spiele auf Starfox an.

torxt
Beiträge: 97
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Beitrag von torxt » 08.07.2016 12:42

Todesglubsch hat geschrieben:Ich spiele auf Starfox an.

jdu doooooofer spieler, erkenne die brillianz, nicht zu wissen, auf welchen bildschirm du gucken musst!!!!11111elfelf

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 38555
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Beitrag von greenelve » 08.07.2016 13:04

Todesglubsch hat geschrieben:Vielleicht haben sie festgestellt, dass sie noch kein überflüssiges aber innovatives und von Spielern völlig falsch verstandenes und nicht gemochtes Feature eingebaut haben?
Deine Antipathie aller Ehren, aber es wird dann doch eher um den Launchzeitraum von NX gehen, welcher mit Spielen versorgt werden soll. Pikmin 3 gibt es auf Wii U, die Reihe ist also auf der Konsole nichts fremdes.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Cheraa
Beiträge: 2377
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 4: Shigeru Miyamoto äußert sich zum Entwicklungsstand

Beitrag von Cheraa » 08.07.2016 13:14

Genug Launchtitel für die NX?
Release 2019 confirmed? :D
Bild

Antworten