Team Fortress 2: Kompetitiver Spielmodus im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2: Kompetitiver Spielmodus im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valve Software bereitet die Veröffentlichung des kompetitiven Updates für Team Fortress 2 vor. Im "Competitive Mode" stehen sich zwei Teams mit je sechs Leuten gegenüber und kämpfen um Ränge - insgesamt 18 Ränge gibt es, die jeweils die Stärke bzw. den Skill des jeweiligen Spielers repräsentieren sollen - von Frischfleisch bis Todeshändler. Ein Matchmaking-System soll zudem sicherstellen, dass "äh...

Hier geht es zur News Team Fortress 2: Kompetitiver Spielmodus im Anmarsch
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2: Kompetitiver Spielmodus im Anmarsch

Beitrag von Flachpfeife »

Yeah nice!

Und ich hatte das damals als es rauskam sogar gekauft, lohnt sich das doch nochmal :D
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2: Kompetitiver Spielmodus im Anmarsch

Beitrag von Jim Panse »

Da ziehen sie jetzt endlich ein Ranking-System nach... Nicht schlecht. Konkurrenz belebt halt das Geschäft. :)
Schon krass wie die Spielerzahlen zur Overwatch-Beta und - Release eingebrochen sind...
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2: Kompetitiver Spielmodus im Anmarsch

Beitrag von Mirabai »

Jim Panse hat geschrieben:Da ziehen sie jetzt endlich ein Ranking-System nach... Nicht schlecht. Konkurrenz belebt halt das Geschäft. :)
Schon krass wie die Spielerzahlen zur Overwatch-Beta und - Release eingebrochen sind...
TF2 ist auch schon etwas älter, wäre Zeit für Teil 3 :D
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2: Kompetitiver Spielmodus im Anmarsch

Beitrag von Jim Panse »

Wenn Valve bis 3 zählen könnte... :D

Nein! Left4Dead sehe ich immer noch nur als Gerücht. :P
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2: Kompetitiver Spielmodus im Anmarsch

Beitrag von casanoffi »

Mirabai hat geschrieben:TF2 ist auch schon etwas älter, wäre Zeit für Teil 3 :D
Einen Nachfolger würde ich mir sogar antun, obwohl ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit den (kompetitiven) Online-Shootern aus dem Weg gehe. TF2 habe ich abgöttisch geliebt.

Aber da sich Valve ja ganz clever aus der aktiven Sparte zurückgezogen hat, wird das wohl nicht mehr geschehen.
Nach den Mega-Erfolgen von Half Life 2, Team Fortress 2, Portal 1+2 und natürlich auch mit dem SDK für unzählige Mods kann alles weitere ja nur noch ein Desaster werden, weil sowohl Presse als auch Spieler astronomisch hohe Erwartungen hätten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten