douggy hat geschrieben:Krulemuk hat geschrieben:Antiidiotika hat geschrieben:Der 3DS - wie jemand sagte, wird Leistungstechnisch von einem Iphone/Samsung der letzten 4 Jahre vorgeführt.
Was auch nicht wirklich schwer ist, solange die Menschen bereit sind für ein Flaggschiff-Handy bis zu 800€ auszugeben, für einen Handheld aber maximal 200€

Wie lange hält denn ein 3DS akkutechnisch aus?
Ich meine beim Smartphone kanns ja nicht soo lange sein.
Mit meinem iPhone 6s kann ich gleich lang surfen, wie mit meinem 3DS zocken, zock ich dagegen Dead Space frisst das schon rapide Akkuleistung.
Andereseits müsst ihr beide auch eins bedenken:
In der Wirtschaft möchte man entweder "Mehr für's gleiche Geld oder das Gleiche für weniger Geld."
Sprich kauf ich heute einen 40 Zöller für 600 Euro, möchte ich nächstes Jahr einen 50 Zöller für 600 Euro oder einen 40 Zöller für 300 Euro.
Wenn Nintendo also denkt, nur weil der Bildschirm noch größer wird, bei gleich bleibender Auflösung von mageren 400x240 und 320x240 Pixel können aie mehr verlangen, sind se halt auf dem Holzweg.
Nintendo hätte dagegen sicher keine Probleme einen 1200x720 Pixel Bildschirm, etwas fixere Grafikeinheit und ein paar kleinen Features wie Chat und Browser Möglichkeiten oder gar eine Anbiederung an Android, ein Gerät für 299€ - 399€ an den Mann zu bringen.