Empires Apart: Klassische Echtzeit-Strategie à la Age of Empires oder Empire Earth

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Empires Apart: Klassische Echtzeit-Strategie à la Age of Empires oder Empire Earth

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Slitherine wird das von DESTINYbit entwickelte Empires Apart im nächsten Jahr veröffentlichen. Das klassische, historische Echtzeit-Strategiespiel soll an Age of Empires, Empire Earth oder Stronghold erinnern und zugleich einige Elemente aus Online-Rollenspielen und MOBAs enthalten. Im Kern soll es jedoch an "Age of Empires" angelehnt sein. Demnach wird man wie gewohnt eine Basis aufbaue...

Hier geht es zur News Empires Apart: Klassische Echtzeit-Strategie à la Age of Empires oder Empire Earth
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Empires Apart: Klassische Echtzeit-Strategie à la Age of Empires oder Empire Earth

Beitrag von manu! »

Die Überschrift....geklickt... und dann .... dieses Artdesign ... omg.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Empires Apart: Klassische Echtzeit-Strategie à la Age of Empires oder Empire Earth

Beitrag von Ares101 »

So ein Artdesign wählt man wenn man 1. keine Lust hat richtig Kleidung und Bewaffnung zu recherchieren und 2. ein superkleines Team hat, dass auf die Details keine Priorität legt.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Empires Apart: Klassische Echtzeit-Strategie à la Age of Empires oder Empire Earth

Beitrag von DitDit »

zugleich einige Elemente aus Online-Rollenspielen und MOBAs enthalten
Da habe ich das Interesse verloren.

Das Setting ist für mich auch schon ausgelutscht. Wenn ich lust auf sowas habe spiele ich einfach Age of Empires und nicht das.

Ich warte immer noch auf coole RTS Spiele mit interessantem Setting und spaßiger Singleplayerkampagne und Story
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Empires Apart: Klassische Echtzeit-Strategie à la Age of Empires oder Empire Earth

Beitrag von Eisenherz »

Grauseliges Art Design. Das schreit:

1. Ich hab keine Lust!
2. Ich hab keine Zeit!
3. Ich hab kein Budget!

Sieht aus wie eins dieser 08/15-Smartphone-Spiele.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Empires Apart: Klassische Echtzeit-Strategie à la Age of Empires oder Empire Earth

Beitrag von Todesglubsch »

DitDit hat geschrieben: Da habe ich das Interesse verloren.

Das ist per se doch nichts schlechtes. Grundsätzlich kann das bedeuten, dass es Helden-Einheiten gibt die man leveln / ausrüsten kann und / oder es eben Szenarios gibt, wo man nur mit den Helden und wenigen Einheiten ohne Basis versuchen muss zu überleben.

Ändert natürlich nichts am faden Artdesign.
Antworten