Seite 1 von 1

Phantom Brave: PC-Umsetzung erscheint Ende des Monats

Verfasst: 05.07.2016 11:17
von 4P|BOT2
Besser spät als nie: Am 25. Juli soll die PC-Umsetzung des PS2-Rollenspiels Phantom Brave erscheinen, das vor etwa 12 Jahren auf der PlayStation 2 veröffentlicht und von Nippon Ichi Software entwickelt wurde. Das hat NIS America nach Angaben von Nichegamer im Rahmen der diesjährigen Anime Expo bekannt gegeben. Abgesehen von einer Unterstützung für Controller und Cloud-Speicherstände soll es im Ve...

Hier geht es zur News Phantom Brave: PC-Umsetzung erscheint Ende des Monats

Re: Phantom Brave: PC-Umsetzung erscheint Ende des Monats

Verfasst: 05.07.2016 16:11
von Gast
Schade das es wohl keine Deutsche Sparache unterstützen wird.. :( So fällts wohl aus für mich, denn ich denke nicht das da wenig gesprochen wird.