Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.07.2016 11:06

Der Game-Director von Watch Dogs 2, Danny Belanger, hat im Gespräch mit Gamingbolt.com erklärt, dass die Hack-Minispiele aus dem Vorgänger in Teil 2 gestrichen würden. Außerdem deutete er an, wie der Zugang zu Nebenmissionen in Ubisofts Action-Adventure ablaufen wird: "Die AR-Spiele aus Watch Dogs kehren nicht zurück. Wir bieten mehr Stadterkundung an. Du schreitest also durch die Stadt, öffnest d...

Hier geht es zur News Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5475
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von Jazzdude » 05.07.2016 14:08

Ich weiß, man reagiert immer zu pessimistisch, aber irgendwie klingt das wie: "Wir machen das Spiel noch glatt geleckter und seelenloser als vorher."
Die AR - Games waren mMn eine riesen Gaudi. Werden die jetzt durch mehr Funktürme und sammelbare Federn ersetzt? "Stadterkundung" bedeutet doch nichts anderes...
Neben-Quests freischalten
Ah, Neben-Quests. In der "hunt the hacker down" - Manier? Falls ja: Wow.
Bild

Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von MesseNoire » 05.07.2016 18:03

Verwarnung wegen rassistischer Äusserung.
-cerberµs

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4649
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von Serious Lee » 05.07.2016 18:07

Gute Entscheidung. Das wäre ein zweites Mal auch nicht mehr interessant gewesen. Wobei man irgendwas fürs Hirn schon anbieten sollte (und bitte nichts mit Wegfindung), sonst wird es zu einseitig und hat gefühlt nichts mehr mit hacken zu tun.
Stay calm and kick ass

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 8612
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2: Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Beitrag von SethSteiner » 05.07.2016 18:34

Hacking wie in echt wäre doch mal geil und lehrreich.

Antworten