Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.07.2016 16:22

Heute erscheint das 5. Elusive Target "The Gunrunner" des Stealth-Actionspiels Hitman. Spieler haben 72 Stunden Zeit das Ziel auszuschalten. Nach Ablauf der Zeit wird es keine Möglichkeit mehr geben, Belohnungen für das Auschalten zu erhalten. Das Ziel befindet sich in der Episode "Marrakesh".

Hier geht es zur News Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8077
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von RuNN!nG J!m » 01.07.2016 23:19

Hoffentlich werden diese Missionen ab jetzt immer zum Wochenende hin veröffentlicht. Wer bei den letzten Malen auf die Idee kam, solche zeitlich limitierten Mission mitten in der Woche zu veröffentlichen, brauchte dringend ein - zwei Faustschläge auf den Hinterkopf - vielleicht hat er die jetzt bekommen :Vaterschlumpf:

Davon ab: Missionen zeitlich limitiert, sind kundenunfreundlich. Ich hab' nicht immer Lust (und Zeit) ein Spiel genau dann zu spielen - bezahlt hab' ich aber für den Inhalt!
Wundert mich (naaah, eigentlich doch wieder nicht), dass es Spieler gibt, die sowas auch noch verteidigen -.-

Gerade als Hitman-"Fan" ist das immer so ein bitterer Nachgeschmack, "offiziellen Inhalt" verpasst zu haben, obwohl man zu den Tag 1-Käufern gehört.
Bild

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 4153
Registriert: 13.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von TaLLa » 02.07.2016 00:13

Rumgejammer. Die Targets waren von Anfang an angekündigt und wurden zig mal kummuniziert. Wenn es dir nicht passt, hättest du es nicht kaufen müssen. Warum hast du es dann gekauft? Um trotzdem jammern zu können?
Bild

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8077
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von RuNN!nG J!m » 02.07.2016 00:22

Wie gesagt, weil Hitman-Fan. Bin aber auch nicht über jedes Feature im Bilde gewesen. Dennoch ist es eine kundenunfreundliche Art.

Und wie gesagt: "Wundert mich..."
Bild

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 4153
Registriert: 13.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von TaLLa » 02.07.2016 01:42

Es war mit das größte Angekündigte als Hitman selbst angekündigt wurde. Vor allem als Fan wurde man ständig drauf hingewiesen. Die zwei Sachen über die jeder Sprach: Elusive Targets und Episodenformat. Ich bin auch Hitman Fan und fand die Idee der Targets sehr gut. Gab einen gewissen Thrill, den man kaum noch kennt in der Spielewelt. Aber ich muss sagen, dass die Targets etwas abflauen. Hab bis jetzt alle erledigt, aber so langsam interessiert mich die Sache nicht mehr wirklich. Bald wird es auch so sein, dass ich die emails um neue Targets ignorieren werde. Wie mit jedem Spiel, irgendwann braucht es richtigen Content, die Community Targets ziehen auch niemanden.

Das Episodenformat passt für mich, weil die Welten recht groß sind und man so viel zu tun hat, dass man lange mit beschäftigt ist, bin schon lange im drei stelligen Stundenbereich. Aber der Nachteil ist, dass man sich das eine System etwas satt zockt und nach anderem dürstet. Ich frage mich aktuell, ob ich Hitman nicht erstmal zurückstelle, bis alle Episoden draußen sind, da ich grad mehr Spaß an anderen Games hab. Trotz allem, für ein episodisches Spiel hat es extrem guten Content mit hohem wiederspielwert.
Bild

Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von MesseNoire » 02.07.2016 13:03

Also hat man, wenn man auf das komplette Spiel wartet, keine Chance mehr darauf? Lächerlich.

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 12793
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Fünftes Elusive Target "The Gunrunner" ab heute für 72 Stunden verfügbar

Beitrag von sourcOr » 02.07.2016 15:11

Ich finds OK. Wer jetzt schon kauft, wird dann halt noch etwas "entschädigt". Is halt Teil der Online-Komponente, da sollte man nicht unbedingt Rücksicht auf spätere Käufer nehmen müssen. Aber wer weiß, vllt wiederholen sich die Elusive Targets auch irgend wann.

Ich kaufs mir aber auch trotzdem erst, wenn alles da ist.

Antworten