Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.07.2016 12:42

Wie Valve Time berichtet, hat Tristan Reidford von Valve im Rahmen eines Workshop-Tutorials einen versteckten Hinweis auf ein drittes Left-4-Dead-Spiel gegeben. So sei in einer der Bilderklärungen ein Ordner namens "left4dead3" zu sehen gewesen:
Bildquelle: Valve Time
Mittlerweile sei das Bild zwar abgeändert worden, aber da Reidford allein in den letzten beiden Wochen fast 350 Stunden Spielzeit m...

Hier geht es zur News Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 21907
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von Kajetan » 01.07.2016 13:04

Ach was ...

*yawn*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 934
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von ISuckUSuckMore » 01.07.2016 13:25

Hammer! Bitte auch für next-gen, dann habe ich eine schöne Alternative für Evolve

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 2316
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von Ryo Hazuki » 01.07.2016 13:31

Zombie Koop blaaaaaaaa
Flohmarkt Stats:

Positiv---->1
Negativ--> 0


Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4068
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von D_Sunshine » 01.07.2016 13:37

Mehr noch als das Game interessiert mich die Aussicht, vielleicht endlich mal die neue Source-Engine in Aktion zu sehen.

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 12358
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von DancingDan » 01.07.2016 13:45

Half-Life 3 confirmed

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2688
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von Modern Day Cowboy » 01.07.2016 14:28

Fake, Valve kann nicht bis 3 zählen.
www.last.fm/user/Zaphbot
http://www.xfire.com/users/rattlesnake87
https://en.wikipedia.org/wiki/Raptr

XBLA: Deth N Maiden
3DS Freundescode: 4382 - 3020 - 4633 (Zaphbot)
Nintendo Network: Zaphbot

Benutzeravatar
korazx
Beiträge: 51
Registriert: 29.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von korazx » 01.07.2016 14:56

Bild

Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 477
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von WTannenbaum » 01.07.2016 16:02

Würde mich sehr freuen. Eines der wenigen Coop Games, die bei uns immer wieder ausgepackt werden.

Heruwath
Beiträge: 947
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von Heruwath » 01.07.2016 16:06

Die Leute sollten langsam mal realisieren, wie große Studios arbeiten und denken. Wenn ein Spiel veröffentlicht wird, dann existiert bereits eine grobe Idee für einen Nachfolger. Artworks, Dokumente und ähnliches, was diese grobe Idee umschreiben, müssen ja irgendwo gelagert werden.

Natürlich gibt es irgendwo ein Left4Dead3 Ordner, natürlich gibt es bereits eine Idee für ein Left 4 Dead 3. Das heißt weder, dass es jemals kommen wird. Noch heißt es, das im Moment daran gearbeitet wird.
Change it! Love it! or Leave it!

Benutzeravatar
moimoi
Beiträge: 1767
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von moimoi » 01.07.2016 17:17

Ob da was kommt? Vielleicht. Ich könnte mir aber eine ähnliche Situation wie bei CS:GO vorstellen, wo ein externes Team die Arbeit übernimmt und die Formel von Left 4 Dead mit (bedeutungslosen) Mikrotransaktionen "modernisiert".

Irgendwann vielleicht, wobei ich einen Nachfolger der Zombie Schießerei als wahrscheinlicher empfinde, als eine Wiederkehr der Singleplayer Marken von Valve.
Now Playing | Assassin's Creed Odyssey

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 21907
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von Kajetan » 01.07.2016 17:18

bvrst hat geschrieben:Irgendwann vielleicht, wobei ich einen Nachfolger der Zombie Schießerei als wahrscheinlicher empfinde, als eine Wiederkehr der Singleplayer Marken von Valve.
Du darfst den Namen des Spieles ruhig nennen. Noch ist die Half-Life-Serie nicht vervoldemortisiert worden :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1196
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von HeLL-YeAh » 01.07.2016 18:35

Na mal gucken .., damals war ich sauer dass L4D2 so "früh" kam und im Grunde an jeder stelle beschissener war ... Gunplay , Infested Play , Balance ... all diese neuen Bullshit gimmicks die die ganze Formel deutlich abgeschwächt haben. Vielleicht bekommt man es ja mit dem 3. Teil gerichtet ... gehe übrigens fest davon aus dass wir den demnächst mal zu sehen bekommen.

Könnte L4D3 vertragen , vor allem der VS Mode im ersten hat mich ziemlich genau 560 Stunden bestens unterhalten :ugly:
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram

tacc
Beiträge: 1052
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von tacc » 01.07.2016 19:06

D_Radical hat geschrieben:Mehr noch als das Game interessiert mich die Aussicht, vielleicht endlich mal die neue Source-Engine in Aktion zu sehen.
Geht doch schon lange.
http://www.dota2.com/reborn/part1

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6211
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software: Hinweis auf Left 4 Dead 3 in einem Workshop-Tutorial

Beitrag von DonDonat » 01.07.2016 21:09

Die mystische 3 bei Valve :D
Ich glaube ja dass am ehesten ein Portal 3 mit VR Unterstützung kommt als ein Left 4 Dead 3, aber freuen würde ich mich über alles mit einer 3 im Titel direkt von Valve ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Antworten