PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

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4P|BOT2
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PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Kollegen von DualShockers berichten, hat sich Andrew House, Präsident von Sony Interactive Entertainment, auf einem Investorentreffen in Tokio näher zu PlayStation VR geäußert. Dabei ging er als erstes auf die Steuerung per DualShock-4-Controller ein, die seiner Meinung nach für die große Mehrzahl der VR-Spiele perfekt funktioniere. Es werde aber auch Titel geben, die PlayStation Move vora...

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danke15jahre4p
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von danke15jahre4p »

:lol:

watn hässliches teil, wahnsinn.

greetingz
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Psykeks
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von Psykeks »

Der Waffencontroller oder die VR-Brille?
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danke15jahre4p
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von danke15jahre4p »

das waffencontrollerteil.

greetingz
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ZackeZells
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von ZackeZells »

Schaut ein wenig wie eine Luftpumpe für Luftballons aus.
johndoe1703458
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von johndoe1703458 »

Psykeks hat geschrieben:Der Waffencontroller oder die VR-Brille?
Was soll denn die Frage? :lol:
Wer die Brille als hässlich bezeichnet, hat noch keine hässliche Peripherie gesehen. Im Gegenteil - sie sieht sogar sehr stylisch aus.

Die Waffe sieht in der Tat recht hässlich aus, soll aber sehr präzise sein und einige bezeichnen Farpoint, das mit diesem Controller funktioniert, als eines der besten Spielerlebnisse, dass sie seit langem hatten. Von daher soll es zumindest sehr gut funktionieren.
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Purple Heart
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von Purple Heart »

leifman hat geschrieben::lol:

watn hässliches teil, wahnsinn.

greetingz
Wenn du die Brille aufhast, dann musst du das Ding ja nicht angucken! :ugly:
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Mr-Red-M
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von Mr-Red-M »

Zum Glück sieht man den "Controller" nicht, wenn man das Teil im Gesicht hängen hat... :lol: :lol: :lol:
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Alter Sack
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von Alter Sack »

Naja wenn man die Leute mit VR (Markenunabhängig) im gesamten sieht macht das eh schon einen sehr grenzdebilen Eindruck. Da kommts auf diese Teil nicht mehr an. :mrgreen:
Kirk22
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von Kirk22 »

Apropos Controller: Ich habe noch den Move Sharp Shooter: https://www.amazon.de/Sony-CECHYA-ZRA1E ... controller

Ich hoffe, die PS4 unterstützt diesen Waffencontroller.
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Lumilicious
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von Lumilicious »

Darüber hinaus ging House auf die Länge von VR-Spielen ein, die in der ersten Generation eher kurz, aber intensiv seien. Er vergleicht das Angebot mit Attraktionen in einem Vergnügungspark. Der Schlüssel sei es, eine gute Mischung aus Umfang und Intensität zu finden. Primär gehe es aber darum, den Spieler zu unterhalten und dazu würden oft einfache Mittel reichen. Das wahre Potential von Virtual Reality läge für ihn darin, dem Spieler etwas anzubieten, das er so noch nie zuvor gemacht habe.
Dann kann man aber auch nur hoffen das man irgendwann über das Niveau von "Vergnügungspark" hinausgeht.

Bei solchen Aussagen kommen gewisse Erinnerungen an Eyetoy und Move hoch, welche man nach ner Weile relativ fix wieder fallen hat lassen weil man mit der Technologie nix anzufangen wusste.
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ZackeZells
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von ZackeZells »

Befürchte auch das man nen Batzen Geld ausgibt und dann nur Casualware bekommt - tiefgehende Spiele/Konzepte werden wohl mit MT´s und Paywalls zugekleistert.
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Kivlov
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von Kivlov »

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen beim zocken ein VR Headset auf mein Gesicht zu schnallen. Ich mag schon keine Kopfhörer. Aber ich habe bisjetzt noch keins ausprobiert.
Vokaru Vokaru
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von Vokaru Vokaru »

Bisher hat Sony aus jeder Konsole unglaubliches raus geholt bestes beispiel dafür ist die Uncharted Reihe an manchen stellen kommt mir Uncharted 4 1 zu 1 wie die Realität vor Wahnsinn also wer weiß was mit PlayStation VR möglich sein wird vieleicht Shadow of the Colossus VR, Skyrim VR, Doom VR, Prototype 2 VR :lol: ich bin gespannt PS: Prototype 2 VR wäre n völlig neues Kaliber von Brutalität es wäre 100% in Deutschland verboten... wie warscheinlich alle Horrorspiele xD
:lol:
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greenelve
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Re: PlayStation VR: Sony über Steuerungsmethoden, Spiellängen und Marketing

Beitrag von greenelve »

Vokaru Vokaru hat geschrieben:Bisher hat Sony aus jeder Konsole unglaubliches raus geholt bestes beispiel dafür ist die Uncharted Reihe an manchen stellen kommt mir Uncharted 4 1 zu 1 wie die Realität vor Wahnsinn also wer weiß was mit PlayStation VR möglich sein wird vieleicht Shadow of the Colossus VR, Skyrim VR, Doom VR, Prototype 2 VR :lol: ich bin gespannt PS: Prototype 2 VR wäre n völlig neues Kaliber von Brutalität wäre er 100% in Deutschland verboten... wie warscheinlich alle Horrorspiele xD
:lol:
Skyrim und Doom VR wird so auf der Playstation 4 nicht möglich sein. Dafür fehlt die Hardwareleistung (ein weiterer Grund, dass die Neo noch dieses Jahr erscheint >.> ).
Und Horror ungleich Brutal. Eigentlich Horror gleich Angst. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
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