Capcom: Verfolgt keinen jährlichen Rhythmus für Monster-Hunter-Titel, aber zügigere Lokalisierungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: Verfolgt keinen jährlichen Rhythmus für Monster-Hunter-Titel, aber zügigere Lokalisierungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit GamesBeat (via Nintendo Everything) wurden die Monster-Hunter-Produzenten Ryozo Tsujimoto und Shintaro Kojima gefragt, ob Capcom für die Serie einen jährlichen Veröffentlichungsrhythmus anstrebe oder es nur Zufall war, dass mit Monster Hunter 4 Ultimate und Monster Hunter Generations nun schon zwei Jahre in Folge ein neuer Teil im Westen erschienen sei. Tsujimoto verneinte d...

Hier geht es zur News Capcom: Verfolgt keinen jährlichen Rhythmus für Monster-Hunter-Titel, aber zügigere Lokalisierungen
Antworten