Erste zehn Minuten: The Technomancer (PS4)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Erste zehn Minuten: The Technomancer (PS4)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie spielen sich die ersten zehn bis fünfzehn Minuten von The Technomancer? Im könnt ihr nach einem kurzen Intro, das die politischen Verhältnisse auf dem Mars skizziert, eure Version des Helden "Zachariah" erstellen. Dabei habt ihr im Editor keine Geschlechterwahl und auch keinen Einfluss auf die Statur, sondern könnt lediglich Gesicht, Haare, Haut und Augen anpassen. Das Spiel bietet englische S...

Hier geht es zur News Erste zehn Minuten: The Technomancer (PS4)
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Erste zehn Minuten: The Technomancer (PS4)

Beitrag von Alter Sack »

Puh, ich weiß nicht.
Ich finde die Spiders-Spiele immer etwas speziell. Bound by Flame zum Beispiel. War ja ganz OK ... Stil ganz nett ... Gameplay Ok ... aber irgendwie wartet man ständig auf etwas bei den Spielen und irgendwie kommt nichts. Ich finde die Spiele schon sehr, sehr speziell von denen. Deshalb warte ich hier auch erstmal ab.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Erste zehn Minuten: The Technomancer (PS4)

Beitrag von adventureFAN »

Speziell = Durschnittliche Standard-Action-Adventure-RPG-Kost.
Aber ich mags =]
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Erste zehn Minuten: The Technomancer (PS4)

Beitrag von Jörg Luibl »

Antworten