Seite 1 von 1

Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Verfasst: 28.06.2016 11:23
von 4P|BOT2
Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Veröffentlichung von Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 und Xbox One verschoben. Eigentlich sollte das Arkham-Doppelpack ab dem 28. Juli 2016 zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro erhältlich sein. Steve Grayson von Warner Bros. Games erklärte im Forum, dass die Entwickler (Virtuous Games) mehr Zeit brauchen würden, um es in einem "ausge...

Hier geht es zur News Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Verfasst: 28.06.2016 11:38
von .:SleazeRocker:.
Hehe... dann wird wohl doch mal die Grafik überarbeitet.

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Verfasst: 28.06.2016 12:03
von Mr_Peppschmier
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hehe... dann wird wohl doch mal die Grafik überarbeitet.
Was auch echt ein schlauer Zug ist. Der Vergleichstrailer war echt teilweise erschreckend. Da geht noch so einiges. :D

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Verfasst: 28.06.2016 13:37
von Warslon
Verbesserte Grafik. Dass ich nicht lache. Selbst die paar Jahre alte PC Version sieht um Längen besser aus als das Machwerk für die ps4/xbox.

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Verfasst: 28.06.2016 14:59
von moimoi
Hm, schade. Die Grafik stört mich weniger, da ich die originalen Titel nie gespielt habe und generell keinen großen Wert auf Grafik lege, aber schaden kann es sicherlich nicht. Tja, dann warte ich halt. :)

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Verfasst: 28.06.2016 18:48
von Seth666
Warner Bros-Qualität halt.
Aber anscheinend findet ein klein wenig das Umdenken an, was ja nicht schlecht ist.

Re: Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Verfasst: 29.06.2016 17:25
von Erdbeermännchen
Warslon hat geschrieben:Verbesserte Grafik. Dass ich nicht lache. Selbst die paar Jahre alte PC Version sieht um Längen besser aus als das Machwerk für die ps4/xbox.
Jo...dieses "PC Gamer haben die dicksten Eier" nervt einfach nur noch!

Zum Thema: schade...hatte mich schon darauf gefreut!