Seite 1 von 1

Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Verfasst: 23.06.2016 12:31
von 4P|BOT2
Der Trailer zum Actionspiel Grand Theft Auto 5 zeigt Eindrücke des neuen „Power Play“-Modus für GTA Online. Damit kann jeder Spieler pro Match ein Power-Up einsetzen, das ordentlich Schaden austeilt. Mit dabei sind folgende Power-Ups:
Bestie: Werdet unsichtbar und nutzt eure neuen bestialischen Kräfte
Fokussiert: Verlangsamt die Zeit eurer Gegner und nutzt diesen Vorteil um als Sniper ...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Re: Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Verfasst: 23.06.2016 14:49
von Hyeson
Ich hab den Modus gestern angespielt. Die Spieler können ALLE Power-Ups einsetzen. Die liegen halt auf der Map verstreut und müssen halt eingesammelt werden.

Der Modus ist ein Teamdeathmatch mit Power-Ups.. und damit leider wieder nix was mir was bringen würde :P

Re: Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Verfasst: 23.06.2016 14:50
von Easy Lee
Power-Ups bei GTA? Finde ich unpassend,.

Re: Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Verfasst: 23.06.2016 14:59
von Kaaruzo
8BitLegend hat geschrieben:Power-Ups bei GTA? Finde ich unpassend,.
http://www.grandtheftwiki.com/Power-ups_in_GTA_1

http://gta.wikia.com/wiki/Power-ups_in_GTA_2

War früher Standard.

Re: Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Verfasst: 23.06.2016 15:53
von Balla-Balla
GTA? Zockt das noch jemand? Manche Leute sind echt genügsam.

Re: Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Verfasst: 23.06.2016 16:08
von Hyeson
ronny_83 hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:GTA? Zockt das noch jemand? Manche Leute sind echt genügsam.
Was sollen diese sinnlosen Kommentare immer? Natürlich zockt das noch jemand. Die Server sind auch nach so langer Zeit immer noch gefüllt. Das kannst du dir doch selber denken.
In diesem Moment zocken das gerade 45'106 Leute... und das ist nur Steam (allerdings inklusive Einzelspieler).

Re: Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Verfasst: 23.06.2016 16:40
von Shevy-C
Balla-Balla hat geschrieben:GTA? Zockt das noch jemand? Manche Leute sind echt genügsam.
Ist besucht wie eh und je. Qualität hält sich eben und macht mit entsprechenden Leuten immer noch mehr Spaß als viele, neue Multiplayer-Titel.

Re: Grand Theft Auto 5: Neuer Power-Play-Modus für GTA Online erschienen

Verfasst: 27.06.2016 02:20
von Balla-Balla
ronny_83 hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:GTA? Zockt das noch jemand? Manche Leute sind echt genügsam.
Was sollen diese sinnlosen Kommentare immer? Natürlich zockt das noch jemand. Die Server sind auch nach so langer Zeit immer noch gefüllt. Das kannst du dir doch selber denken.
Is ja ok, soll jeder halten, wie er will. Mich wundert es einfach nur, selbst das beste game verliert für mich irgendwann an Reiz, zumal ja massig interessantes in allen Genren nachkommt.
Zwei Jahre an einem Spiel herunzueiern, ist für mich unvorstellbar, allerdings könnte es ja auch heute noch Einsteiger geben. Da wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.