Warner Bros. Interactive: Bald mit eigener E3-Pressekonferenz?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warner Bros. Interactive: Bald mit eigener E3-Pressekonferenz?

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.06.2016 09:31

Bei Warner Bros. Interactive Entertainment denkt man offen darüber nach, in Zukunft eine eigene Pressekonferenz auf der E3 abzuhalten. Das sagte Firmen-Präsident David Haddad im Gespräch mit Venture Beat. Gleichzeitig merkt er an, dass ein solches Unterfangen in diesem Jahr noch wenig Sinn ergeben hätte - stattdessen wurde z.B. Batman VR im Rahmen der Sony-PK vorgestellt. Bisher sind neben Sony un...

Hier geht es zur News Warner Bros. Interactive: Bald mit eigener E3-Pressekonferenz?

Antworten