The Last Guardian - Chef-Entwickler über ruhige Momente im Spiel und die sich entwickelnde Bindung; Collector's Edition für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Chef-Entwickler über ruhige Momente im Spiel und die sich entwickelnde Bindung; Collector's Edit

Beitrag von Sid6581 »

Objection! hat geschrieben:Ico und SotC haben eine super Atmosphäre, aber perfekte Spiele? Ganz und gar nicht!
Für mich sind sie das. Ich wüsste nicht, was ich an den Spielen verbessern würde. Ich kenne die Kritik an der Steuerung und verstehe sie. Aber ich hatte null Probleme damit. Die Atmosphäre, die Technik (Bloom in Ico, Fur-Shader in SotC, beides für die PS2 revolutionär), der ambivalente Plot. Perfekt.

Perfektion liegt aber natürlich im Auge des Betrachters.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Chef-Entwickler über ruhige Momente im Spiel und die sich entwickelnde Bindung; Collector's Edit

Beitrag von Raskir »

Seth666 hat geschrieben:@Raskir
Wie Sid6581 schon geschrieben hat, kostet die Collector's Edition in UK knapp über 100 Pfund.
Somit wird das wohl bei uns um die 150€ kosten.
Ja, habe ich schon gelesen. Da aber noch kein Preis genannt wurde, gehe ich hier erstmal von einem Platzhalter aus. Denke es wird so um 120 Euro kosten, wäre mir aber auch zu teuer. Mal gucken.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Chef-Entwickler über ruhige Momente im Spiel und die sich entwickelnde Bindung; Collector's Edit

Beitrag von Todesglubsch »

Raskir hat geschrieben: Ja, habe ich schon gelesen. Da aber noch kein Preis genannt wurde, gehe ich hier erstmal von einem Platzhalter aus. Denke es wird so um 120 Euro kosten, wäre mir aber auch zu teuer. Mal gucken.

Bei Zero Dawn kostet die CE auch 150€ und hat die gleichen Inhalte. Von daher durchaus möglich.
Kommt halt am Ende immer drauf an wie hochwertig und zahlreich die Figur produziert wurde.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Chef-Entwickler über ruhige Momente im Spiel und die sich entwickelnde Bindung; Collector's Edit

Beitrag von Seth666 »

@Raskir
Wie sich jetzt rausgestellt hat, sind es doch die 149,99€ geworden.
Amazon Deutschland hat die CE jetzt ins Angebot aufgenommen für diesen Preis
LINK
Antworten