Detroit: Become Human soll ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein; Struktur orientiert sich an Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Detroit: Become Human soll ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein; Struktur orientiert sich an Heavy Rain
Detroit: Become Human wird ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein, aber einen hohen Wiederspielwert bieten, sagte David Cage (Game Director) in einem Interview bei IGN. Cage meinte, dass die Spieldauer in etwa mit Heavy Rain oder Beyond: Two Souls vergleichbar sei, es aber für die Spieler und Spielerinnen interessant sein könnte, die unterschiedlichen Konsequenzen, die auf den gefällten Entschei...
Hier geht es zur News Detroit: Become Human soll ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein; Struktur orientiert sich an Heavy Rain
Hier geht es zur News Detroit: Become Human soll ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein; Struktur orientiert sich an Heavy Rain
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human soll ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein; Struktur orientiert sich an Heavy Rain
Für mich ein typischer Videotheken Kandidat. Freu mich aber drauf, mag solche Spiele.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human soll ungefähr acht bis zehn Stunden lang sein; Struktur orientiert sich an Heavy Rain
Ich freu mich auch schon riesig drauf. Aber ich hoffe dass es diesmal wirklich einen Wiederspielwert gibt und die Entscheidungen diesmal wirklich einen Einfluss haben.
Heavy Rain war nämlich beim erstmaligen Durchspielen eine absolute Wucht, aber ein zweites mal sollte man es am besten garnicht erst spielen.
Ich hoffe man wird im Spiel wieder mehrere Personen spielen. Hab letztens mit 3 Freunden Heavy Rain gespielt (außer mir kannte es niemand). Jeder einen eigenen Charakter. Das war mit das geilste was ich seit langem erlebt habe (es war aber auch ne Menge Alkohol im Spiel).
Ich hab ja gehört dass man auch ein paar externe Schreiberlinge angeheuert hat. Das kann nur gutes verheißen.
Heavy Rain war nämlich beim erstmaligen Durchspielen eine absolute Wucht, aber ein zweites mal sollte man es am besten garnicht erst spielen.
Ich hoffe man wird im Spiel wieder mehrere Personen spielen. Hab letztens mit 3 Freunden Heavy Rain gespielt (außer mir kannte es niemand). Jeder einen eigenen Charakter. Das war mit das geilste was ich seit langem erlebt habe (es war aber auch ne Menge Alkohol im Spiel).
Ich hab ja gehört dass man auch ein paar externe Schreiberlinge angeheuert hat. Das kann nur gutes verheißen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Videothek? Erklär mal, was ist das? Etwas aus dem letzten Jahrhundert?canidas hat geschrieben:Für mich ein typischer Videotheken Kandidat. Freu mich aber drauf, mag solche Spiele.
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Ja, an sich richtig. Glücklicherweise gibt es sie noch heute und für solche Spiele sind sie aktuell wie nie, da ich nachvollziehen kann, dass eine derart kurze Unterhaltungszeit nicht mit 70 Euro vergolten werden sollte.Stalkingwolf hat geschrieben:Videothek? Erklär mal, was ist das? Etwas aus dem letzten Jahrhundert?canidas hat geschrieben:Für mich ein typischer Videotheken Kandidat. Freu mich aber drauf, mag solche Spiele.
Daher finde ich den "Hinweis" an sich sehr sachdienlich. Ich werde es mir auch aus der Videothek holen. Nen Fünfer lege ich gern für die Geschichte hin, denn egal wie groß der Wiederspielwert eines Spieles sein soll, bis auf Kleinigkeiten bleibt das Gerüst gleich und ich bin nicht geneigt die Spielzeit hochzutreiben indem ich immer und immer wieder das gleiche spiele. Dafür gibt es zu viele Spiele, weswegen ich HR wie auch B:TS eben auch nur einmal durchgespielt habe. Es reicht mir eine leicht individuelle Geschichte einmal zu erleben.
Daher abschließend: Nur weil etwas aus der Mode gekommen ist, heißt es nicht, dass die Daseinsberechtigung dahin wäre. Wäre dem so hätte mittlerweile auch die letzte physische Videothek ihre Pforten geschlossen. Aber siehe da, es gibt sie noch. Zum Glück.
Also trau dich ruhig von deinem hohen Ross, zieh den Knüppel aus den Backen und schon wärst auch du in der Lage das Spiel zu genießen ohne nen Tageslohn dafür hinzulegen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei uns gibt es keine Videotheken mehr. Genau darauf zielte meine Anspielung an.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:bei uns gibt es keine Videotheken mehr. Genau darauf zielte meine Anspielung an.
Bei uns sind die auch alle zugemacht worden...
Schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal in einer war.
Für so etwas natürlich sehr schade.
Aber so ist das halt.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Am Ende sinds dann wahrscheinlich keine Androiden, sondern Außerirdische! 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bin auch gespannt, vielleicht triffts ja meinen Geschmack.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Dann geh einfach in die Bibliothek. Die haben mit Glück auch verschiedene Games und oder Konsolen.Stalkingwolf hat geschrieben:bei uns gibt es keine Videotheken mehr. Genau darauf zielte meine Anspielung an.
Bin richtig gespannt auf das Spiel. Es ist gemäß dem Video schon eine ganze Ecke interessanter umgesetzt als die Kinofilme zu dem Roboter/KI/Thema. Ich hoffe aber das sie ihre Vorteile auch ausspielen und durch die längere Spielzeit auch wieder tiefer in das Geschehen/Stroy eintauchen.
Aber mein größter Wunsch diesmal. Bitte bitte Bitte! Einen Wiederspielwert einbauen. So schwer kann es ja nicht sein verschiedene, wirklich unterschiedliche Handlungsstränge zu implementieren. Von mir aus auch als Adventure mit Waffe und Zufallsgenerator, so wie bei dem Blade-Runner Adventure.
BTS war zum Beispiel ein tolles Spiel, aber es war sehr schade das es halt nicht mehrere Möglichkeiten gab die Story zu verändern oder sie aus einem anderen Blickwinkel zu erleben.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ach Mann, du kannst doch nicht das Ende spoilern.Temeter hat geschrieben:Am Ende sinds dann wahrscheinlich keine Androiden, sondern Außerirdische!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ach verdammtDARK-THREAT hat geschrieben:Ach Mann, du kannst doch nicht das Ende spoilern.Temeter hat geschrieben:Am Ende sinds dann wahrscheinlich keine Androiden, sondern Außerirdische!
Immerhin habe ich nicht die geheimen Maya-Artefakte erwähnt, die Droiden zu Mördern machen!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Ach verdammtDARK-THREAT hat geschrieben:Ach Mann, du kannst doch nicht das Ende spoilern.Temeter hat geschrieben:Am Ende sinds dann wahrscheinlich keine Androiden, sondern Außerirdische!![]()
Immerhin habe ich nicht die geheimen Maya-Artefakte erwähnt, die Droiden zu Mördern machen!
unterschiedliche KIs, die sich im Internet trafen und zu einer einzigen, bösen Form verschmolzen sind und plötzlich einen Körper bekamen.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das Spiel wird 59,00€ kosten.
Das ist es mir auch wert.
Man hat allemal genug von dem Geld.
8-10 Stunden ist doch auch ein gutes Mittelmaß an Spielzeit.
Finde das Konsumverhalten einiger echt traurig.
Videotheken Spiel, kaufe es im Sale.
Man man man. Am besten geschenkt im PS Plus und bis dahin wenn es erscheint meckern, dass zu wenig AAA Spiele bei PS + erscheinen...
Das ist es mir auch wert.
Man hat allemal genug von dem Geld.
8-10 Stunden ist doch auch ein gutes Mittelmaß an Spielzeit.
Finde das Konsumverhalten einiger echt traurig.
Videotheken Spiel, kaufe es im Sale.
Man man man. Am besten geschenkt im PS Plus und bis dahin wenn es erscheint meckern, dass zu wenig AAA Spiele bei PS + erscheinen...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jedes werden wir aber mal nicht zu kreativJames Dean hat geschrieben:Temeter hat geschrieben:Ach verdammtDARK-THREAT hat geschrieben:
Ach Mann, du kannst doch nicht das Ende spoilern.![]()
unterschiedliche KIs, die sich im Internet trafen und zu einer einzigen, bösen Form verschmolzen sind und plötzlich einen Körper bekamen.