Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den ausführlichen E3-Spielszenen aus dem City-Hub in Prag und der Vorstellung des Breach-Modus wurde das Action-Rollenspiel auf der PC Gaming Show 2016 präsentiert. Gezeigt wurden Ausschnitte aus einer Mission in Dubai, die relativ früh in der Story-Kampagne angesiedelt ist. Gespielt wurde die PC-Version mit einem PlayStation-4-Controller. Neben dem vorwiegend actionorientierten Vorgehen sind...

Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von NoCrySoN »

Alles ganz nett, aber auch hier fehlt wieder viel Fingerspitzengefühl in der Umsetzung. Hubschrauber wird in die Luft gejagt und plötzlich ist kein Gegner mehr da, obwohl 1 Sekunde zuvor noch alles rumgewuselt ist. Dann kann man anscheinend auch durchrennen und die Sequenz auslösen...
fourplay594597
Beiträge: 77
Registriert: 12.09.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von fourplay594597 »

Also im Vergleich zum letzten Teil kann ich keinen grafischen Fortschritt erkennen
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von Temeter  »

CryTharsis hat geschrieben:Hier gibt es die ganze Demo zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FoJ2rfso6pQ

https://www.youtube.com/watch?v=pkV-mrTaabc (Angry Joe, mit Kommentaren).
Mensch, da ist grafisch ja grauenvoll. Jensens neues Gesicht schaut auch nicht sonderlich gut aus. Konsolenversion?


Welt schaut aber genial aus. Erinnert mich an Ghost in the Shell!

Edit: Ist wohl PC...
Zuletzt geändert von Temeter  am 18.06.2016 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von johndoe1197293 »

fourplay594597 hat geschrieben:Also im Vergleich zum letzten Teil kann ich keinen grafischen Fortschritt erkennen
Der grafische Fortschritt ist definitiv gegeben, hinkt nur wieder mal aktuellen Titeln hinterher.
Sieht aber besser aus, als Human Revolution zu seiner Zeit.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von Temeter  »

Zumindest die Charachtermodelle sehen aber arg hölzern aus. Umgebung ist besser.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von sourcOr »

fourplay594597 hat geschrieben:Also im Vergleich zum letzten Teil kann ich keinen grafischen Fortschritt erkennen
Ja, weil du keinen blassen Schimmer mehr davon hast, wie der alte Teil aussah :)
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von Mentiri »

Das einzige, was ich bei AJ seinem Video sehen kann ist; sie sind miese Gamepadzocker und Deus Ex sieht im Rambostil fürchterlich langweilig aus. Das selbe hatte ich auch in Dishonored. Da wird das Spiel zu einfach.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von casanoffi »

sourcOr hat geschrieben:
fourplay594597 hat geschrieben:Also im Vergleich zum letzten Teil kann ich keinen grafischen Fortschritt erkennen
Ja, weil du keinen blassen Schimmer mehr davon hast, wie der alte Teil aussah :)
Genau so siehts aus.

Ja, die Grafik scheint (wieder) nicht auf Höhe der Zeit zu sein, aber das hatte schon Human Revolution nicht wirklich geschadet. Zumindest nicht in meinen Augen.

Ich freu mich tierisch drauf und hoffe, dass man die Qualitäten des Vorgängers mitnimmt.
Mein einziger Kritikpunkt war, dass die Städte etwas leblos wirkten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von johndoe824834 »

Die Grafik ist bei weitem nicht mehr zeitgemäß für das Jahr 2016.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von EllieJoel »

ICHI- hat geschrieben:Die Grafik ist bei weitem nicht mehr zeitgemäß für das Jahr 2016.
Ist auch der falsche Titel wenn man den üblichen Grafikblender möchte bitte woanders umschauen. In Deus Ex geht es um Gameplay und die Story.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das eine muss das andere aber nicht ausschließen. Man darf da ruhig etwas mehr erwarten, ohne ein schlechtes Gewissen bei zu haben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von SethSteiner »

EllieJoel hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Die Grafik ist bei weitem nicht mehr zeitgemäß für das Jahr 2016.
Ist auch der falsche Titel wenn man den üblichen Grafikblender möchte bitte woanders umschauen. In Deus Ex geht es um Gameplay und die Story.
Dann hätten sie davon mal mehr bieten sollen. Was an Deus Ex HR wirklich großartig war, war der Stil. Es war ein Stilistikblender par excellence, denn abseits davon hatte das auch nicht viel zu bieten. Die Antagonisten waren absolut platt, Adams Hintergrund zum Augenrollen und das Gameplay? Entweder Rambostil oder auf sehr kleinen Maps durch Schächte kriechen, mehr Möglichkeiten gab es auch nicht. Nicht zu vergessen "Press X to kill".
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - PC-Spielszenen: Video zeigt Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Beitrag von sourcOr »

ICHI- hat geschrieben:Die Grafik ist bei weitem nicht mehr zeitgemäß für das Jahr 2016.
Zeitgemäße Grafik bedeutet zeitgemäße grafische Features und die bietet das Spiel. Ich meine so sehen Spiele heute aus. Es sei denn wir definieren zeitgemäße Grafik als Bombast-Grafik, die dich umhaut, aber dann weiß ich wirklich net, warum man das bei einem Deus Ex sucht.
SethSteiner hat geschrieben:Entweder Rambostil oder auf sehr kleinen Maps durch Schächte kriechen, mehr Möglichkeiten gab es auch nicht. Nicht zu vergessen "Press X to kill".
Seltsam. Ich bin ohne Waffengewalt durchs Spiel und hab mich nie daran gestört, nicht die offene Route begehen zu können. Ab und zu noch ein Gespräch und das Gameplay war gut abgerundet. "Press X to kill" ist BS, ja, muss man sich nix vormachen. Wobei ich es auch nicht allzu prickelnd fand, den Gegnern in Deus Ex 1 mit dem Prod punktgenau in den Hinterkopf oder den Arsch stechen zu müssen.
Antworten