Paper Mario: Color Splash - Mit Farbhammer und Kampfkarten gegen Bowsers Schergen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paper Mario: Color Splash - Mit Farbhammer und Kampfkarten gegen Bowsers Schergen

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.06.2016 21:14

Auch Paper Mario: Color Splash wurde von Nintendo auf der E3 im Treehouse ausführlicher vorgestellt. Im Spiel müssen Paper Mario und sein Begleiter 'Huey' herausfinden, wer die Farben auf der Insel Prisma gestohlen hat. Als Gegner bekommen Mario und Co. es diesmal mit Bowsers Schergen zu tun. Um Paper Mario beim Rätsellösen zu helfen, können mit dem Wii U GamePad einige Teile der Landschaft "ausge...

Hier geht es zur News Paper Mario: Color Splash - Mit Farbhammer und Kampfkarten gegen Bowsers Schergen

Seppel21
Beiträge: 804
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Color Splash - Mit Farbhammer und Kampfkarten gegen Bowsers Schergen

Beitrag von Seppel21 » 17.06.2016 02:04

Ach Du meine Güte, das ist ja grossartig!!!

Ich liebe die Serie, und ein neuer Teil war überfällig. Und das sieht ja wirlich wunderbar aus, ich kann den Release kaum erwarten. Alleine dafür lohnt sich die Anschaffung einer WiiU.

Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 729
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Color Splash - Mit Farbhammer und Kampfkarten gegen Bowsers Schergen

Beitrag von DocManga » 17.06.2016 06:59

Ich kann diese bescheuerten Sticker nicht mehr sehen. Boaaaaa und jetzt darf ich die noch mit Farbe füllen? Wow, toll.
"Where's There's Light ... There Is Darkness ... Sword Of The Dark Moon." - Ramirez (Skies of Arcadia)

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 39749
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Color Splash - Mit Farbhammer und Kampfkarten gegen Bowsers Schergen

Beitrag von Levi  » 17.06.2016 09:19

Optisch echt fein.... Aber "Kampfkarten".... :(...
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

ronny_83
Beiträge: 8060
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Paper Mario: Color Splash - Mit Farbhammer und Kampfkarten gegen Bowsers Schergen

Beitrag von ronny_83 » 17.06.2016 10:39

Ein für mich bisher interessanter Titel. Schönes Art Design, saubere Optik und das Gameplay find ich auch ganz gut. Rundenbasierte Kämpfe find ich hier gar nicht so unpassend. Bin gespannt, was draus wird. Bin aber heiß drauf.

Antworten