Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von Persona 5 am 14. Februar 2017 (Valentinstag) in Amerika für PlayStation 3 und PlayStation 4 legt Publisher Atlus nun nach und gibt mit dem viereinhalb Minuten langen E3-Trailer einige Einblicke in das Japan-Rollenspiel (mit englischen Untertiteln). Sowohl Zwischensequenzen als auch Kämpfe sind zu sehen. In Japan wird Persona 5 bereits am 15. Se...

Hier geht es zur News Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Beitrag von Robbycoloni »

Das wird sowas von am ersten Tag gekauft..... :D :lol:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Beitrag von Newo »

Da schließe ich mich mal direkt an^^. Kleiner Wermutstropfen bleibt, dass man wohl an der Grafikengine gespart hat. Das wird stellenweise doch veraltet, wenn man sich die Objekte anschaut :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Beitrag von Skabus »

Das ist so gemein, es erst im Februar auf Englisch erscheint :/ Die Japaner haben da natürlich wieder den Vorteil :?

Wird definitiv sofort gekauft! :D

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Beitrag von Stalkingwolf »

Tja erst wird der große Markt bedient, dann der ganze kleine Englische Bereich.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Beitrag von LP 90 »

Newo hat geschrieben:Da schließe ich mich mal direkt an^^. Kleiner Wermutstropfen bleibt, dass man wohl an der Grafikengine gespart hat. Das wird stellenweise doch veraltet, wenn man sich die Objekte anschaut :P
Dies ist/war immer noch ein PS3-Spiel und war ewig in Entwicklung (leider).
Ich zu meinen Teil empfinde den Stil und Artdesign als viel besser als Hyper-Realismus a lá Final Fantasy
und zwar wegen der Verbindung von Grafik und Artdesign und nicht wegen Anime-Optik.


Edit: ich rate sowieso jeden Europäer dieses Spiel aus NA zu importieren. Atlus Veröffentlichungen in Europa sind legendär verzögert...... Wenigstens sind die Spiele auf Sony-Produkten nicht Region-Locked (Jaaaaa, böses Nintendo)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Beitrag von Todesglubsch »

LP 90 hat geschrieben: Edit: ich rate sowieso jeden Europäer dieses Spiel aus NA zu importieren. Atlus Veröffentlichungen in Europa sind legendär verzögert...... Wenigstens sind die Spiele auf Sony-Produkten nicht Region-Locked (Jaaaaa, böses Nintendo)
Die NIS-Titel von Atlus erschienen hier "nur" einen Monat später. Es geht also auch anders. Sofern SEGA sich dazu mal bekennen würde.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Beitrag von LP 90 »

Todesglubsch hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben: Edit: ich rate sowieso jeden Europäer dieses Spiel aus NA zu importieren. Atlus Veröffentlichungen in Europa sind legendär verzögert...... Wenigstens sind die Spiele auf Sony-Produkten nicht Region-Locked (Jaaaaa, böses Nintendo)
Die NIS-Titel von Atlus erschienen hier "nur" einen Monat später. Es geht also auch anders. Sofern SEGA sich dazu mal bekennen würde.
SMT 4....... hat mich so ziemlich verbrannt....
Und Segas Europa Niederlassung ist auch wenig mehr als ein PR-Büro mitlerweile
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5: E3-Trailer mit Zwischensequenzen und Kämpfen

Beitrag von Newo »

LP 90 hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Da schließe ich mich mal direkt an^^. Kleiner Wermutstropfen bleibt, dass man wohl an der Grafikengine gespart hat. Das wird stellenweise doch veraltet, wenn man sich die Objekte anschaut :P
Dies ist/war immer noch ein PS3-Spiel und war ewig in Entwicklung (leider).
Ich zu meinen Teil empfinde den Stil und Artdesign als viel besser als Hyper-Realismus a lá Final Fantasy
und zwar wegen der Verbindung von Grafik und Artdesign und nicht wegen Anime-Optik.


Edit: ich rate sowieso jeden Europäer dieses Spiel aus NA zu importieren. Atlus Veröffentlichungen in Europa sind legendär verzögert...... Wenigstens sind die Spiele auf Sony-Produkten nicht Region-Locked (Jaaaaa, böses Nintendo)
Das Artdesign ist nicht das Problem, das sieht halt Personatypisch aus und das wollen wir ja auch^^. Bezog mich da nur auf den Detailgrad, der hätte schon ein bisschen höher ausfallen können, aber wie gesagt nur ein Tropfen.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten