South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Inhalt von South Park: The Fractured But Whole ist die totale Ausschlachtung der Superhelden-Franchises. Kein Wunder, dass Ubisoft den Collector's-Editionen 16,5 Zentimeter große Figuren von "The Coon" oder "Mysterion "beilegen wird. Diese können aber auch abseits der Premium-Edition in einer 8,5 Zentimter großen Fassung gekauft werden. Angekündigt dafür sind "The Coon", "Mysterion" und "Professor...

Hier geht es zur News South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft
Lichtspieler
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2007 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Beitrag von Lichtspieler »

Und wo kann man die AT Version bestellen...? Brauche unbedingt den Cartman :D
Aktuell
Blog - Gun Fu Fighting - Review zu John Wick 2
Podcast - For Honor Beta
Youtube - Ausgepackt! - Zelda - Breath Of The Wild - Limited Edition


Alles auf www.lichtspieler.org



Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Beitrag von casanoffi »

Wer sich den Titel wieder ausgedacht hat :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn dies mal auf die beschissene Zensur und den noch beschisseneren Geolock verzichtet wird hol ichs mir vielleicht sogar-
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Beitrag von Fargard »

Will Butters, aww sieht der süß aus!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Beitrag von Scorcher24_ »

Das neue wird wohl *kotz* Uplay dabei haben... auch auf Steam.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Beitrag von Todesglubsch »

Die rektakuläre Zerreißprobe? Okay, der deutsche Titel ist eigen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Beitrag von DonDonat »

Scorcher24_ hat geschrieben:Das neue wird wohl *kotz* Uplay dabei haben... auch auf Steam.
Verstehe ich auch nicht wieso jeder Publisher seinen eigenen Client machen muss :roll:
Besonders UPlay ist das aller schlechteste was ich bisher nutzen musste: schon Origin fand ich zur Einführung (und heute immer noch) nicht gerade gut, aber UPlay bleibt seit der Zwangseinführung auf konstant unterirdischem Niveau.


@Topic
Ich freu mich auf The Fractured But Whole, auch wenn ich nicht glaube dass man es auf deutsch wirklich kaufen/ spielen sollte ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Fractured But Whole: Collector's-Editionen mit Figur; kleinere Helden werden ebenfalls verkauft

Beitrag von Scorcher24_ »

DonDonat hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:Das neue wird wohl *kotz* Uplay dabei haben... auch auf Steam.
Verstehe ich auch nicht wieso jeder Publisher seinen eigenen Client machen muss :roll:
Besonders UPlay ist das aller schlechteste was ich bisher nutzen musste: schon Origin fand ich zur Einführung (und heute immer noch) nicht gerade gut, aber UPlay bleibt seit der Zwangseinführung auf konstant unterirdischem Niveau.
Mittlerweile gehts ja, aber als ich Black Flag spielen wollte, war der Client richtig scheisse. Ich hab damals auf einer 16k Leitung mehr als 36h gebraucht um das Game zu laden:

Bild

:ugly:
Ich hab meine Games trotzdem lieber auf Steam und misch die beiden nicht, sprich ich kauf wenn dann Ubi Spiele nur auf UPlay oder GamersGate. Da ich aber den Stab der Wahrheit auf Steam habe, hätte ich gerne das nächste SP auch dort...
Antworten