Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment America hat den E3-Trailer zu Tales of Berseria veröffentlicht. Es ist das erste Spiel aus der Tales-Of-Reihe mit einer weiblichen Figur als (einzigem) Hauptcharakter. Das Hauptthema dreht sich um "Emotionen gegen Vernunft". In Tales of Berseria schlüpfen die Spieler in die Rolle von Velvet, einer jungen Frau, deren einst sanftes Wesen durch ein traumatisches Erlebnis vo...

Hier geht es zur News Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft

Beitrag von Xris »

Wird Zeit das die PS4 Leadplatform wird und mann sich die PS3 schenkt.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft

Beitrag von Todesglubsch »

Xris hat geschrieben:Wird Zeit das die PS4 Leadplatform wird und mann sich die PS3 schenkt.
Dann sehen die Titel nicht mehr wie bessere PS2-Titel aus, sondern wie schlechtere PS3-Titel. :lol:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft

Beitrag von Xris »

Na ganz so schlimm ises nicht. Sieht aus wie ein mittelmäßig hübsches PS3 Spiel von 2008. Wenn sie diesen Umstand wenigstens mit einem aussergewöhnlichen Art Design kaschieren würden. Aber in Zesteria sieht iwie ein Stein aus wie der Andere. Und iwas sagt mir dass das in Berseria nicht anders sein wird..... und dann porten sie es ähnlich mies wie den Vorgänger. Mann sollte ja meinen das auf der PS4 zumindest 60 Fps drin sein sollten.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft

Beitrag von Mentiri »

Vielleicht kommt das ja irgendwann mal^^
dod91
Beiträge: 26
Registriert: 14.06.2016 10:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft

Beitrag von dod91 »

zestiria sieht schon besser aus als die zwei direkten vorgänger Xillia(2). und so lange es spielbar bleibt, ob mit 60fps oder schwankend ist es mir egal, da andere marken und entwickler für mörder technik stehen.
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft

Beitrag von Outsider »

Zestiria sah besser aus als seine vorgänger war spielerisch aber meiner meinung nach um einiges schlechter und das Kamofsystem war ein Krampf die Entscheidung Kämpfe dort stattfinden zu lassen wo man auf den Gegner trifft war ein riesiger Griff ins Klo wie oft konnte ich meine Spielfigur nicht sehen weil der Blick auf sie von einer Säule oder einem großem Stein verdeckt war :p
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Berseria - E3-Trailer: Emotionen gegen Vernunft

Beitrag von Todesglubsch »

Xris hat geschrieben:Aber in Zesteria sieht iwie ein Stein aus wie der Andere. Und iwas sagt mir dass das in Berseria nicht anders sein wird..... und dann porten sie es ähnlich mies wie den Vorgänger. Mann sollte ja meinen das auf der PS4 zumindest 60 Fps drin sein sollten.
Das war IMO garnicht das grafische Problem von Zestiria. Schlimmer war, dass die Welt leer war und man nicht einmal die grafischen Möglichkeiten der PS3 ausgeschöpft hat. In ...Damensee hieß das Teil glaub ich, waren die Burgzinnen 2D-Sprites und Menschenmassen bestanden aus fünf einsamen NPCs, über die ein lautstarkes Mengengemurmel gelegt wurde.

Selbst PS4 Titel hatten in Städten mehr NPCs auf einem Screen.

Im Gegensatz zu Outsider fand ich die Kämpfe in der Welt garnicht so schlecht - aber die Umsetzung war grausig. Alle Kampfgebiete, also Dungeons, Oberwelt, Burgen und Co, bestanden nur aus breiten, leeren Gängen, damit man beim Kampf auch genug Platz hatte. Von dem wirklich unsinnigen Gegenstandssystem, bei dem ich einen Übersetzer brauchte um zu verstehen, ob ein Gegenstand besser ist oder nicht, will ich garnicht reden.

Der Soundtrack war aber gut.

Man merkt hier halt stark, dass Bamco das Budget für Tales immer weiter zurückschraubt. Es ist zwar nicht so schlimm wie manche NIS-Titel, aber sie arbeiten darauf hin. Freu mich daher richtig auf Star Ocean. Da sieht zwar alles aus wie aus der Puppenfabrik, aber zumindest einigermaßen modern...er.
Antworten