The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; mehr als 100 Shrines of Trials; dynamisches Wetter
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The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; mehr als 100 Shrines of Trials; dynamisches Wetter
Nintendo hat auf der E3 2016 das nächste Abenteuer von Link präsentiert: The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Es soll den Zelda-Fans mehr Abwechslung und mehr Freiheiten als jeder seiner Vorläufer bieten. Der Verkaufsstart ist für 2017 vorgesehen - und zwar gleichzeitig für Wii U und für die nächste Konsole von Nintendo, die bisher als NX bekannt ist. Beim Erkunden der weitläufigen Spielwelt s...
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Große Welt aber anscheinend so gut wie unbewohnt, zumindest soll es keine Dörfer/Städte geben
Was ich ja nicht so tolle finde, helfen auch 100 Fleißaufgaben nichts.They just confirmed in an interview that the game will have no towns. They clarified that it's a Hyrule in ruins and they took direct inspiration from the world of the NES LOZ. They did confirm that there will be a handful of stray NPCs throughout the world but no towns or villages in the traditional sense. Also, they claimed that link will not have any kind of partner and will be exploring alone for the entire game.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Danke für den Hinweis. Hab ich mal eingebaut ^^Rixas hat geschrieben:Große Welt aber anscheinend so gut wie unbewohnt, zumindest soll es keine Dörfer/Städte geben
Was ich ja nicht so tolle finde, helfen auch 100 Fleißaufgaben nichts.They just confirmed in an interview that the game will have no towns. They clarified that it's a Hyrule in ruins and they took direct inspiration from the world of the NES LOZ. They did confirm that there will be a handful of stray NPCs throughout the world but no towns or villages in the traditional sense. Also, they claimed that link will not have any kind of partner and will be exploring alone for the entire game.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Einerseits begeistert mich die scheinbar große Spielwelt, da ich gerne erkunde. Andererseits finde ich es sehr schade, dass es keine Dörfer bzw. Städte geben soll... verstehe ich überhaupt nicht. Außerdem sorge ich mich etwas, dass bei über 100 Trial-Dungeons die Qualität leidet bzw. keine großen Dungeons dabei sind.
Mal sehen wie es letztlich wird. Allerdings hoffe ich inständig, dass man diesen hässlichen Sprint-meter deaktivieren kann.
Mal sehen wie es letztlich wird. Allerdings hoffe ich inständig, dass man diesen hässlichen Sprint-meter deaktivieren kann.
Grüße,
PogopuschelX
PogopuschelX
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Ich befürchte das auch, allerdings weiß man nicht ob diese Trials der Hauptbestandteil werden. Ich bin mal gespannt was sich hinter einem Hyrule in Ruinen verbirgt. So schlimm scheint mir das nicht zu sein, sofern man nicht auch auf NPCs verzichtet, denn ob ich die nun einem Wald treffe oder in einem Dorf wäre ja jetzt nicht weiter relevant.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Eine offene Welt begrüße ich, aber gerade so kleine Dörfer und einen Zauberwald oder ähnliches wären sehr wünschenswert gewesen und habe ich eigentlich auch fest mit diesen Dingen gerechnet, aber so Ruinen sagen mir leider überhaupt nicht zu. Das ist auch der Grund weshalb ich einem Witcher 3 den Vorzug vor Fallout 4 gegeben habe, da ich mit sowas nicht viel anfangen kann und lieber verschiedenartige Gegenden habe. Gerne auch Flüsse, Berge. Täler, Sümpfe, aber Dörfer sollten schon fest dazugehören gerade bei einem epischen The Legend Of Zelda und natürlich die obligatorischen 8-9 Dungeons müssen es sein, ohne diese ist es kein richtiges Zelda für mich. Ich hoffe, dass es nicht nur 4 sind wie vermutet wird, denn das wäre in der Tat viel zu wenig. Und ich hoffe auch, dass die Welt noch etwas belebter sein wird und die Bäume und Pflanzen etwas dichter sind, in diesem Bezug sahen die Screenshots leider nicht so rosig aus.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Puh... nach den Spielszenen heute bin ich zwiegespalten. Entweder es schlägt ein und sie schaffen es, diese Balance aus totaler Freiheit und Motivation irgendwie zu halten auf eine ganz neue Art als ein Bethesda-Open World-Spiel, oder es geht völlig nach hinten los und man ist als Spieler nach ein paar Stunden nur noch genervt, durch eine weite, aber völlig unbelebte Welt, wo nichts passiert, zu reisen.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Terranigma hatte Städte!!!!!
(Ja, ich fand das Spiel zur SNES - Zeit immer besser als Zelda. Zelda hat mich nie "eingefangen". Aber allen, die sich dauernd über ein neues Zelda freuen können, wünsche ich (wirklich!) einen tollen neuen Teil)
(Ja, ich fand das Spiel zur SNES - Zeit immer besser als Zelda. Zelda hat mich nie "eingefangen". Aber allen, die sich dauernd über ein neues Zelda freuen können, wünsche ich (wirklich!) einen tollen neuen Teil)
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Dass es keine Städte geben solle, habe ich bisher noch nirgends gehört ausser paar Forumskriegern die ebenso keinerlei glaubwürdige Quelle verlinken konnten, ausser einem beliebigem Twitter Nutzer. Der selbe Nutzer hat den Tweet mittlerweile auch gelöscht und sich berichtigt, das es welche geben wird.
In den letzten Minuten im Stream mit Aonuma haben sie gesagt, dass es aus Gründen der Story keine Dörfer oder Städte in der E3 Demo zu sehen geben wird. Ebenfalls ist das der Grund dafür, dass sie nicht sagen wieso Link gerade dort ist und dort aufwacht.
In den letzten Minuten im Stream mit Aonuma haben sie gesagt, dass es aus Gründen der Story keine Dörfer oder Städte in der E3 Demo zu sehen geben wird. Ebenfalls ist das der Grund dafür, dass sie nicht sagen wieso Link gerade dort ist und dort aufwacht.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Schade, Dörfer gehören imo dazu.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Die Grafik hätte der Gamecube auch geschafft.
(JAJA Gameplay > all aber auch Nintendo kann doch endlich mal im Heute ankommen, oder?)
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- Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Schau's dir vielleicht nochmal mit ner Brille auf an und bedenke, dass das die Wii U ist und nicht ne PS4 oder ein PC.
Ansonsten nochmal: Dörfer werden vorhanden sein! Wurde im Interview mit Anouma bestätigt. Nur werden sie nix davon zeigen bzw. kommt das im Demogebiet nicht vor.
Ansonsten nochmal: Dörfer werden vorhanden sein! Wurde im Interview mit Anouma bestätigt. Nur werden sie nix davon zeigen bzw. kommt das im Demogebiet nicht vor.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Für Wii U sieht das schon sehr "mächtig" aus - der Artdesign gefällt mir unheimlich gut und ich denke das werden schon einige von anderen Konsolen neidvoll rüberschielen.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Details: Weitläufige Spielwelt; Link kann sich freier bewegen als zuvor; m
Es wurde auch mal bestätigt, dass es 2016 erscheinen sollte, nun erscheint es erst 2017, also ist es sozusagen noch nicht fertig. Technisch reißt es leider ebenfalls keine Bäume aus, denn selbst Elder Scrolls Oblivion sah graphisch um ein vielfaches besser aus, bei einer schwächeren Hardware. Mir geht es nicht um perfekte Grafik, aber einige Details mehr wie zum Beispiel mehr Vegetation vorallem mehr Bäume, mehr Objekte und so weiter wären nicht zu viel verlangt gewesen, so wirkt es leider noch etwas leer und trist.Chibiterasu hat geschrieben:Schau's dir vielleicht nochmal mit ner Brille auf an und bedenke, dass das die Wii U ist und nicht ne PS4 oder ein PC.
Ansonsten nochmal: Dörfer werden vorhanden sein! Wurde im Interview mit Anouma bestätigt. Nur werden sie nix davon zeigen bzw. kommt das im Demogebiet nicht vor.
PS: Übrigens das mit "keine Städte" steht in dem News-Text zum Link drin, damit werden wohl die Dörfer gemeint sein.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... aedte.html