LawBreakers: Erster Alphatest an diesem Wochenende; Early-Access-Start in diesem Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LawBreakers: Erster Alphatest an diesem Wochenende; Early-Access-Start in diesem Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während seiner Auftritte bei der PC Gaming Show und bei YouTube Live sprach Cliff Bleszinski u.a. über die Alpha-Planung für LawBreakers. Am kommenden Wochenende (ab dem 18. Juni) haben interessierte Spieler die Gelegenheit am ersten geschlossenen Alphatest teilzunehmen (zur Anmeldung). Neben den größeren Tests im Laufe des Sommers kündigte Bleszinski an, dass es später in diesem Jahr ein Early-Ac...

Hier geht es zur News LawBreakers: Erster Alphatest an diesem Wochenende; Early-Access-Start in diesem Jahr
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers: Erster Alphatest an diesem Wochenende; Early-Access-Start in diesem Jahr

Beitrag von Andarus »

Hab nen Invite, konnte mich aber noch nicht durchringen es zu downloaden. :roll:
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers: Erster Alphatest an diesem Wochenende; Early-Access-Start in diesem Jahr

Beitrag von Embrance »

Keinen bekommen, aber hauptsache es werden schon wieder alle bei Ebay verkauft. Die werdens nie lernen, keys gescheit zu verteilen. Nächstes ma erstell ich mir auch nen programm, das mir fakeemails erstellt und sich für die beta anmeldet.
Antworten