Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.06.2016 12:46

Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung, erklärte Yves Guillemot in einem E3-Interview. Der Chef von Ubisoft möchte allerdings nicht abschätzen, wann weitere Neuigkeiten (inkl. Videomaterial) präsentiert werden könnten. Ihm wäre es lieber, wenn die Produktion schneller vonstattengehen würde, aber Michel Ancel müsste noch mehr Zeit in Beyond & Good Evil 2 investieren, damit es v...

Hier geht es zur News Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23488
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Chibiterasu » 14.06.2016 12:55

Freu mich immer noch sehr darauf!
Hab das Interview auch gesehen und die Aussage war besser als nichts.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 20269
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Kajetan » 14.06.2016 13:15

Chibiterasu hat geschrieben:Freu mich immer noch sehr darauf!
Hab das Interview auch gesehen und die Aussage war besser als nichts.
Die Aussage war:

Ubisoft zu Michel: "Michel, sil vous plait ... mach ENDLICH hinne mit dem Teil!"

Michel Ancel zu Ubisoft: *gestreckter künstlermittelfinger* "Ihr sagt mir nicht, wie ich was wann zu entwickeln habe!!!"

Ubisoft zur Presse: "Ja, natürlich wird noch an BGE 2 gearbeitet!" *hinter dem rücken finger verschränk*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23488
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Chibiterasu » 14.06.2016 13:30

Wenn du meinst.
Ich glaub lieber dran, dass das zu ner Nintendo NX Auftragsarbeit geworden ist ;)

SectionOne
Beiträge: 2201
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von SectionOne » 14.06.2016 13:48

Das wird langsam zu nem Running Gag. Man wird nicht müde jedes Jahr zur E3 zu betonen das man immer noch dran arbeitet, natürlich ohne was zeigen zu können.

Langsam glaub ich kaum noch dran. Und selbst wenn es mal kommt, es wird glaube ich nicht das sein was die Fans sich erhoffen.
Etwas weniger Realität bitte...

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 23488
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Chibiterasu » 14.06.2016 13:50

Letzteres ist natürlich möglich und wäre schade.
Aber The Last Guardian kommt ja jetzt scheinbar doch noch raus ;)
Ich gebe da die Hoffnung mal nicht auf.


Wenn es nach mir geht, könnte Ancel Wild gerne canceln...macht mich bis jetzt nicht an.

Rixas
Beiträge: 1596
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Rixas » 14.06.2016 14:05

Das sagt man nun seit 5 Jahren, glaube mittlerweile glaubt Ubi sogar selbst daran das irgendwer das noch entwickelt.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 20269
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Kajetan » 14.06.2016 14:06

Chibiterasu hat geschrieben:Wenn du meinst.
Ich glaub lieber dran, dass das zu ner Nintendo NX Auftragsarbeit geworden ist ;)
Dein Glaube sei Dir selbstverständlich unbenommen :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 10191
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von yopparai » 14.06.2016 15:36

Rixas hat geschrieben:Das sagt man nun seit 5 Jahren, glaube mittlerweile glaubt Ubi sogar selbst daran das irgendwer das noch entwickelt.
Ach fünf Jahre ist doch gar nix, denk mal an Last Guardian oder Duke Nukem Whenever. OK Letzteres war Kacke. Aber es _ist_ erschienen.

Baralin
Beiträge: 1799
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Baralin » 14.06.2016 16:54

Das Spiel wär was für mich, der erste Teil war grandios! Wenn's allerdings wirklich Nintendo-exklusiv wird, dann, tja... ich bin ja nich so für Nintendo.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us

Solidus Snake
Beiträge: 1526
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Solidus Snake » 14.06.2016 16:58

Kann man nur spekulieren, wo genau jetzt das Problem ist. Sehr schade, gerade jetzt bei den ganzen Reboots teilweise käme B&GE 2 gerade recht.
Bild
Bild

Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1439
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von The_Outlaw » 14.06.2016 17:25

SectionOne hat geschrieben:Das wird langsam zu nem Running Gag.
Es ist schon ein bisschen wie der arbeitslose Verwandte, den man beherbergt und alle paar Wochen ''Ja ja, ich suche mir nen neuen Job'' rausstöhnt. Vielleicht passiert es, aber valide Gründe, es zu glauben, gibt es nicht.

Skabus
Beiträge: 1231
Registriert: 22.08.2010 02:30
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung

Beitrag von Skabus » 14.06.2016 18:22

Wenn Michael Ancel jedes mal eine Zeile Sourcecode schreiben würde, wann immer der Satz "An BGE2 wird noch gearbeitet" fällt, hätten wir bereit BGE3 :D

Ne mal ernsthaft: Ich hoffe wirklich sehr, dass es einen 2. Teil gibt. BGE ist einer meiner absoluten All-Time-Favorites, daher wünsch ich mir einfach wieder mit der sympathischen Jade, wie auf Reisen gehen zu können :)

MfG Ska
"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!" - Brian Fargo

"Wer ein Spiel für alle macht, macht ein Spiel für niemanden!" - Soren Johnson

Ein offener Geist, der meine Meinung nicht teilt, ist mir lieber, als die engstirnige Ansicht eines Konformisten, der mir zustimmt!

Antworten