Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz die PC-Version von Gears of War 4 bestätigt, die parallel mit der Fassung für Xbox One am 11. Oktober erscheinen wird. Das mit dem Label "Xbox Play Anywhere" ausgezeichnete Action-Spiel wird sowohl Cross-Buy als auch Cross-Save sowie plattformübergreifendes Spielen zwischen PC- und Konsolen-Nutzern erlauben.Kauft man sich eine der beiden Fassungen, er...

Hier geht es zur News Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play

Beitrag von monotony »

*Windows 10 exklusiv

sollte man vielleicht mal erwähnen.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play

Beitrag von tacc »

Wird eh so eine Windows Store Krüppelversion...
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play

Beitrag von DitDit »

wird erst interessant wenn es auch mal teil 2 und 3 für pc geben würde.

als nicht xbox besitzer find ich das einfach nur dumm teil 1 und 4 spielen zu können
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play

Beitrag von johndoe1197293 »

Genial, dass es dieses Cross-Play geben wird.. dann muss ich mir nicht extra eine One kaufen.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play

Beitrag von manu! »

Oh man geilst.Hoffentlich wird auch 2-4K unterstützt und vor allem 144 Hertz und Gsync.Das wär halt echt wahnsinn.ich liebe den Hordemodus...Dafuq
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play

Beitrag von Leon-x »

Sache mit den Stürmen hat mir gut gefallen. Bringt Dynamik in die Kämpfe.


Gut dass man One und PC Version bekommt.

Wird hauptsächlich SP auf PC gezockt und MP mit Kumpel auf der One.
Play anywhere kommt da gut zum tragen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
ChickenJoE
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: PC-Version bestätigt; Xbox Play Anywhere sorgt für Cross-Saves und Cross-Platform-Play

Beitrag von ChickenJoE »

Würd ich jetzt spontan nicht behaupten.
Für mich persönlich war Duke Nukem Forever der beste SP Shooter seit 2000.
Nicht weil es so geil gemacht war, die Story so mitreißend war oder das Kind in mir endlich seinen 10 Jahre ausstehenden Fixx bekommen hat. Sondern weil heutzutage einfach alles so stylish gehalten wird, mit ach so coolen features.
Da nehme ich mir jede Gelegenheit die mir entgegenkommt für einwenig dreckigen 90s Gore und seinen kantigen Charakteren.
BildBild
Antworten