Battlefield 1: Dynamische Wettereffekte, zusammenhängende Schlachten im Multiplayer, Zerstörung und Behemoths

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4P|BOT2
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Battlefield 1: Dynamische Wettereffekte, zusammenhängende Schlachten im Multiplayer, Zerstörung und Behemoths

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.06.2016 23:24

DICE und Electronic Arts betonten bei der hauseigenen Veranstaltung EA Play 2016, dass durch "intuitive Zerstörungen" und dynamische Wettereffekte keine Schlacht in Battlefield 1 wie die andere sein wird. So soll das dynamische Wetter ein ständiges Anpassen der Taktik erfordern: "Ob auf einer Karte an einem sonnigen Tag, bei dichtem Nebel oder im Regen gekämpft wird, hat einen Einfluss darauf, was...

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Billy_Bob_bean
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Re: Battlefield 1: Dynamische Wettereffekte, zusammenhängende Schlachten im Multiplayer, Zerstörung und Behemoths

Beitrag von Billy_Bob_bean » 13.06.2016 02:14

"Wenn die Spieler das Gefühl überkommt, dass alles verloren ist, können Behemoths angefordert werden: die größten vollständig von Spielern gesteuerten Fahrzeuge, die es je in Battlefield gab. Sie streifen über das Schlachtfeld und lassen Feuer auf den Feind herabregnen, um seine Verteidigung zu durchbrechen. Spieler können einen Panzerzug, ein Luftschiff oder ein Schlachtschiff steuern, um Battlefield 1 an Land, zu Wasser und in der Luft zu beherrschen."
Das wäre eigentlich perfekt für ein warhammer 40k Battlefield
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User

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