Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Teaservideo zum Shooter Battlefield 1 zeigt DICE erste Gameplay-Eindrücke der Waffen. Ein längerer Trailer soll am 12. Juni erscheinen und weitere Spielszenen zeigen. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One und wird auf der E3 2016 spielbar sein.

Hier geht es zur News Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen

Beitrag von johndoe1841603 »

Da war jetzt wirklich gar nichts "ingame footage"..oder versteh ich den Begriff falsch?
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen

Beitrag von Purple Heart »

Aufgebaut wie dieser eine Halo 5 Trailer.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen

Beitrag von heretikeen »

Im nächsten Teaser kommen die epischen Mounts. Ich freu mich so.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen

Beitrag von CritsJumper »

Naja, "Spieler" wurden Ingame-Beobachtet. Aber ja ich finde den Begriff auch falsch. Eindrücke der Waffen werden hier leider auch absolut nicht gezeigt. :/

Weder wird die Granate geworfen, noch das Gewehr abgefeuert.. nun gut es wird mindestens ein mal nach geladen. ;D
Aber ich finde es schrecklich albern.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten