Heroes of the Storm: Spotlight-Video: Alle Fähigkeiten von Medivh

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm: Spotlight-Video: Alle Fähigkeiten von Medivh

Beitrag von 4P|BOT2 »

Medivh gehört in Heroes of the Storm der Supporter-Klasse an und kann als Rabe die Karte überfliegen und gegnerische Helden ausfindig machen. Außerdem verfügt er über die Fähigkeit, Teleportationstüren aufzustellen, die von ihm oder anderen Helden benutzt werden können. Was er sonst noch kann, zeigt das folgende Video en détail:

Hier geht es zur News Heroes of the Storm: Spotlight-Video: Alle Fähigkeiten von Medivh
Benutzeravatar
Dargaran
Beiträge: 48
Registriert: 24.05.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Spotlight-Video: Alle Fähigkeiten von Medivh

Beitrag von Dargaran »

Er wird Spezialist, nicht Support wie in der News steht.
http://eu.battle.net/heroes/de/heroes/medivh/

Hat auch nicht einen Heil- oder Schildzauber. Das wären sonst "tolle" Schnellsuchmatches geworden. ;)
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Spotlight-Video: Alle Fähigkeiten von Medivh

Beitrag von 7yrael »

Ein Held, der wohl kaum gespielt werden wird. Heroes krankt momentan extrem daran, dass jeder meint, "Carry" spielen zu müssen. Das war gefühlt mal sehr viel besser, aber in den letzten Wochen matcht man in der Schnellsuche nur Assassinen und Specs, so gut wie nie ist mal ein Tank dabei (außer mal Artanis) und Supporter schon garnicht.
Bild
Antworten