Elevated 2016!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elevated 2016!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Satte sieben Jahre ist es nun schon her, als die beste 4k Intro aller Zeiten veröffentlicht wurde. Jetzt, wo Inigo "iq" Quilez keine kleinen Sachen mehr macht sondern, nach seinen Ausflügen ins Filmgeschäft mit Merida und Arlo & Spot Software im Hause Occolus entwickelt haben er und sein Partner Rune "Mentor" Stubbe (Programmierer bei IO Interactive) ihr 4096 Byte kleines Meisterwerk "Elevated" i...

Hier geht es zur News Elevated 2016!
LordFjord
Beiträge: 163
Registriert: 28.07.2011 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Elevated 2016!

Beitrag von LordFjord »

Hab's leider nicht zum Laufen gebracht. Win 10, hab ihm noch die d3dx9_43.dll hinkopiert, kurzer schwarzer Screen dann semmelt die exe ab.

Aber ich kenne das alte Elevated, was großartig ist und von mir als Entwickler eine tiefe Verbeugung verdient hat. Wahre Bitschubser, Meister ihres Faches.
Antworten