Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.06.2016 17:30

Wie Guerilla Games heute verkündet, wird das Action-Adventure Horizon: Zero Dawn erst am 28. Februar 2017 für die PS4 erscheinen. Ein neuer Trailer zeigt Eindrücke zur Hintergrundgeschichte der Protagonistin Aloy.

Hier geht es zur News Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5319
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von ShinmenTakezo » 06.06.2016 17:54

War ja klar, muss ja auch noch für die PS4K/Neo optimiert werden oder die normale PS4 Version sieht so unterirdisch aus, dass da noch nachgebessert werden muss ;)

Gruß

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 46998
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von hydro skunk 420 » 06.06.2016 18:09

Hat ja immer wieder Gerüchte bzgl. einer möglichen Verschiebung gegeben, von daher nicht überraschend.

Netter Trailer übrigens. Bin gespannt auf's Spiel, sollen sich ruhig Zeit lassen mit der Entwicklung.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 40493
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von greenelve » 06.06.2016 18:15

Möglich auch, die PS4 Version wird auf Spielbarkeit getrimmt, während die Neo Version die Grafik aus den E3 Trailern aufweisen soll.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 8509
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von Leon-x » 06.06.2016 18:16

Schade dass es bei interessanten Titeln immer wieder zu Verschiebungen kommt.

Aber wäre auch nicht überrascht wenn es tatsächlich ein Titel für PS4 Neo zusätzlich wird.

Hauptsache kommt was dabei rum.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24886
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von Chibiterasu » 06.06.2016 18:49

Hätte auf ne Verschiebung gewettet.

Der Trailer sieht gut aus, würde mich aber echt auch nicht wundern, wenn man hier quasi PS4 Neo Videos sieht.

Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 222
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von NiceStyle86 » 06.06.2016 19:16

hype to the max nachdem ich den trailer gesehen habe! :D

johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von johndoe1703458 » 06.06.2016 19:16

Guter Trailer. Was ich jedoch nicht verstehe sind Szenen, die zweimal in ein und dem selben Trailer vorkommen...irgendwie seltsam.

Ich ging ja auch schon vorher davon aus, dass es sich hierbei wohl um einen Launchtitel für die PS4 Neo handeln wird. Der 28. Februar würde passen (die Gerüchteküche behauptete es wäre der März).
Dazu wahrscheinlich noch GoW IV.

johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von johndoe1841603 » 06.06.2016 19:44

Bisher gab es noch kein anständiges ingame Material zu sehen. Den ersten Trailer empfand ich nicht unbedingt als so bombastisch, dass man sowas nicht auch auf der current gen zu sehen bekommen könnte. Der jetzige Trailer lässt ja gar keine Schlüsse auf die Finale Graphik zu, waren doch alles nur cutscenes. Wenn überhaupt.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 19754
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von CryTharsis » 06.06.2016 19:48

Keine große Überraschung. Trotzdem schade.

Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4147
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von D_Sunshine » 06.06.2016 22:40

Musste auch sofort überlegen, ob Sony hier einen auf Nintendo macht und seine Munition für den nächsten Hardware-Launch aufspart.
Hans Gruber hat geschrieben:Bisher gab es noch kein anständiges ingame Material zu sehen.
Nicht? Ich fand den ersten Trailer mehr als anständig. Nicht erst mit Teaser/CGI rumgefackelt, sondern sich gleich mitten in die Welt gestürtzt und das Key-Feature (Kampf gegen prozedural zerstörbare Mech-Dinos) klar zur Geltung gebracht. Und die Grafik ist wie du selbst sagst, für diese Generation machbar.

tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von tormente » 06.06.2016 22:43

Hans Gruber hat geschrieben:Bisher gab es noch kein anständiges ingame Material zu sehen. Den ersten Trailer empfand ich nicht unbedingt als so bombastisch, dass man sowas nicht auch auf der current gen zu sehen bekommen könnte. Der jetzige Trailer lässt ja gar keine Schlüsse auf die Finale Graphik zu, waren doch alles nur cutscenes. Wenn überhaupt.
na denn mach ma. will ich sehen wie du das auf ps360 hinbekommst.

johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von johndoe1841603 » 06.06.2016 23:29

D_Radical hat geschrieben:Musste auch sofort überlegen, ob Sony hier einen auf Nintendo macht und seine Munition für den nächsten Hardware-Launch aufspart.
Hans Gruber hat geschrieben:Bisher gab es noch kein anständiges ingame Material zu sehen.
Nicht? Ich fand den ersten Trailer mehr als anständig. Nicht erst mit Teaser/CGI rumgefackelt, sondern sich gleich mitten in die Welt gestürtzt und das Key-Feature (Kampf gegen prozedural zerstörbare Mech-Dinos) klar zur Geltung gebracht. Und die Grafik ist wie du selbst sagst, für diese Generation machbar.
Das war noch recht frühes gameplay und was sich davon dann als echt rausstellt wird sich zum release zeigen. Man hat ja auch von anderen Spielen schon "gameplay" gesehen, Jahre vor Veröffentlichung. Am Ende sah das dann doch etwas anders aus. Aber ich lasse mich überraschen.

@Über mir: mit current gen meine ich mittlerweile x1/ps4

ChrisJumper
Beiträge: 7499
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von ChrisJumper » 06.06.2016 23:54

Damit kann ich noch leben! 1 Jahr Verschiebung wäre mir zu viel gewesen. Aber Ende Februar 2017 ist ja schon in 8 Monaten.

P.s.: Ich stehe einer Neo-Optimierung durchaus positiv gegenüber. Rückblickend auf einen Titel ist es immer toll wenn zum Release doch schon die HD-Remastered-Version fertig ist. Bin aber zu sehr gebrandmarkt von Herstellern die nach dem Release absolut keinen Finger mehr am Produkt Krum machen, außer den nötigsten Patches... Somit begrüße ich es als Sammler von Videospielen wenn dann doch direkt zum Release Texturen mitgeliefert werden die etwas länger halten.

Es ist als hast du einen PC, kannst es gut spielen aber da ist noch potential im Code für den Kauf der nächsten Grafikkarte. Das ist doch niemals schlecht oder?

Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 437
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn: Auf den 28. Februar 2017 verschoben; Neuer Trailer zeigt Hintergründe der Protagonistin

Beitrag von gEoNeO » 07.06.2016 00:02

ShinmenTakezo hat geschrieben:War ja klar, muss ja auch noch für die PS4K/Neo optimiert werden oder die normale PS4 Version sieht so unterirdisch aus, dass da noch nachgebessert werden muss ;)

Gruß
This is halt 4 the Real P(!)ayers.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP

Antworten