Die Sims 4: Electronic Arts hebt Geschlechtergrenzen auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Electronic Arts hebt Geschlechtergrenzen auf

Beitrag von Temeter  »

Ich habe schon gelesen, was du geschrieben hast, und es machte den Eindruck einer ziemlich klaren Wertung.
DextersKomplize hat geschrieben:Ausnahmsweise nicht. Aber wenn du schon so fragst, muss es ja was ganz schlimmes gewesen sein :mrgreen: Dabei ist halt so, jeder muss alles dürfen und bestimmte Gruppen, werden einfach bevorzugt, eben weil man denkt, sie haben es schwer,dann hat man mehr Nachsicht, bla bla. Is wie bei Männern und Frauen. Mittlerweile haben sich die Frauen, das arme und schwache Geschlecht (Achtung, Sarkasmus) so emanzipiert das wir Männer eigentlich die Schwachen sind bzw kaum noch Mann sein darf.

Und hey, Themen zweckentfremden gehört ja wohl beim guten Ton bei 4P,wie sonst kämen wir bei Spieletests zu Diskussionen über das dritte Reich o. ä. :wink: Also dsrf ich das auch :ugly:
Unter dieser News ist dein Kommentar dann ein bischen fehlplatziert, eben weil du gar kein Beispiel damit kommentiert hast, wo bestimmte Gruppen bevorzugt werden. ;)

Genaugenommen macht EA nur die Charachtererstellung freier. Da braucht es schon eine Agenda, um sich daran zu stören.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Electronic Arts hebt Geschlechtergrenzen auf

Beitrag von MannyCalavera »

Puh, nach den ersten paar Kommentaren bin ich doch froh noch weitergelesen zu haben, da verliert man ja sonst seinen Glauben.. :Blauesauge:

Und der Text von ZZ ist doch reine Provokation, viel zu auffällig und bemüht...
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 03.06.2016 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Electronic Arts hebt Geschlechtergrenzen auf

Beitrag von Jörg Luibl »

Thread wurde einigermaßen aufgeräumt, einige haben ihre Posts ja schon geändert, andere meinten es nur ironisch, aber hier wird jetzt zugemacht. Fragt nicht, es geht natürlich um diesen Teil der Forensatzung "3.12. Wir dulden keine persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern, vor allem keine rassistischen, frauenfeindlichen, homophoben oder diskriminierenden Äußerungen". Übers Wochenende hat niemand Lust, sich hier mit den Meldungen rumzuschlagen. Ich kann das Aufregungspotenzial angesichts einer optionalen Editorfunktion ohnehin nicht verstehen...
Gesperrt