Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat eine Starter Edition von Tom Clancy's Rainbow Six Siege für PC angekündigt. Die Edition wird nur vom 2. bis zum 19. Juni für 15 Euro verfügbar sein. Der Publisher erklärt: "Die Starter Edition wurde entworfen, um neuen Spielern eine alternative Zugangsmöglichkeit zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege zu geben. Die Spieler erhalten mit der Starter Edition ohne Einschränkungen oder Zeitbegre...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

Der einzige Unterschied zur Standard Edition des Spiels ist die Art und Weise wie die 20 originalen Operatoren freigeschaltet werden.
Und wie werden sie dann freigeschaltet?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Beitrag von Culgan »

Hier ein kleiner Auszug aus dem Faq bei ubishit.

STARTER-EDITION
- Sofortige Freischaltung:
Zwei zufällige Operatoren aus einer Anzahl der meisten intuitivsten Operatoren der Eintrittsstufe: Rook, Sledge, Ash, Fuze, Mute und Smoke.
600 R6-Credits, die Sie für zusätzlichen Operatoren ausgeben können (empfohlen) oder anderen zusätzlichen Inhalte.
- Langsamere Freischaltung der restlichen 16 Operatoren (GIGN, SAS, GSG9, SPETSNAZ, FBI):
12,500 Ansehenspunkte oder 300 R6-Credits, um einen Operator freizuschalten
Circa 15 Stunden, um einen Operator im Spiel mit Ansehenspunkten freizuschalten - Zugang zu allen Post-Launch Operatoren (JTF2, Navy SEALs und kommende CTUs):
25,000 Ansehenspunkte oder 600 R6-Credits, um einen Operator freizuschalten
Der Season Pass schaltet alle Post-Launch Operatoren frei

STANDARD-EDITION:
- Zugang zu 20 originalen Operatoren durch minimale Spielzeit (GIGN, SAS, GSG9, SPETSNAZ, FBI):
Zwichen 500 und 2000 Ansehenspunkten, um einen Operator freizuschalten
Circa. 0.5-2 Stunden, um einen Operator freizuschalten.

- Zugang zu allen Post-Launch Operatoren (JTF2, Navy SEALs und kommende CTUs):
25,000 Ansehenspunkte oder 600 R6-Credits, um einen Operator freizuschalten
Der Season Pass schaltet alle Post-Launch Operatoren frei
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Beitrag von Flachpfeife »

Danke Culgan fuer die Aufklaerung.

Find ich gut, da bekomme ich gleich mal 2 Leute dazu, sich das zu kaufen.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Beitrag von Gamer433 »

Ich kaufe das ganz sicher nicht als Starter-Edition. Kann doch nicht sein, dass ich 7,5 bis 30 mal so lange für den gleichen Inhalt ackern muss.

Da warte ich viel lieber auf einen anständigen Steam-Sale ...
Flizzy666
Beiträge: 145
Registriert: 04.11.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Beitrag von Flizzy666 »

Freut mich das R6 so gut angenommen wird. :)
12,5k für einen neuen Op geht, sind so 40-50 Matches würde ich sagen (man bekommt ca. 300 Renown pro Match), den ersten neuen wird man durch die Punkte in den Trainingsmissionen schneller bekommen. Dazu gibt es ja noch die Dailys (sind 150-250 Punkte).

Hat auf mich den gleichen Suchteffekt wie DotA 2 damals, hoffe Ubi lässt sich Zeit mit dem Nachfolger und optimiert erst einmal weiter Siege.

PS: Leider auch eine Einladung für Cheater sich mit Accounts einzudecken -.-

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Beitrag von sphinx2k »

Finde ich ehrlich gesagt ne gute Idee. Hätte es das gleich zu release gegeben wäre ich allerdings nicht so freundlich gestimmt. So hat man aber eine Interessante wahl.
Ich persönlich würde schon mal reinschauen, aber ich kenne mich. Ich hab wenn es hochkommt 50 Stunden Spaß an so einem Spiel (Im freundeskreis Spielt es keiner). Brauche ich 30 Stunden zum Freischalten eines Charakters wäre das suboptimal.
Da warte ich lieber auf nen richtigen Sale.
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Zeitbegrenzte Starter Edition (15 Euro) für PC veröffentlicht

Beitrag von JCD_Bionicman »

Flizzy666 hat geschrieben:Hat auf mich den gleichen Suchteffekt wie DotA 2 damals, hoffe Ubi lässt sich Zeit mit dem Nachfolger und optimiert erst einmal weiter Siege.
"Weiter" ? Was wurde denn bisher optimiert? Die Lag-Kompensation ist immer noch kaputt und Peekers Advantage ist schlimmer denn je. Gegen Leute mit 180er Ping zu Spielen ist ein absoluter Horror. Ich glaube die Hälfte meiner Tode sterbe ich obwohl ich schon längst wieder in Deckung bin.

Das Spiel hat Potenzial ohne Ende, vielleicht das spaßigste MP-Konzept seit Ewigkeiten, aber der aktuelle Zustand ist weit vom Optimum entfernt.
Antworten