Minecraft: Mojang verbietet Promotion-Aktionen von Firmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149391
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Mojang verbietet Promotion-Aktionen von Firmen

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.06.2016 14:15

Unternehmen sollen nicht länger mit Minecraft-Servern oder Mods für ihre Produkte werben können: Das wurde auf dem Blog des Entwicklers Mojang verkündet. Die neu aufgestellten Richtlinien beziehen sich demnach auf Promotionen, die hauptsächlich Werbeagenturen betreffen. Private Spieler dagegen dürften auch weiterhin Levels zu ihren Leiblings-Marken, Burgerketten, TV-Shows & Co. bauen, die Firmen s...

Hier geht es zur News Minecraft: Mojang verbietet Promotion-Aktionen von Firmen

Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 567
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Mojang verbietet Promotion-Aktionen von Firmen

Beitrag von Gamer433 » 01.06.2016 23:07

Das Spiel interessiert kaum noch jemanden. Verstehe sowieso nicht, was Microsoft geritten hat, das zu solch einer horrenden Summe zu kaufen. Ich bin absoluter Minecraft-Fan, aber mal ehrlich, es ist schon lange nicht mehr in aller Munde!)

Die sollten froh darüber sein, dass es für Werbung jeglicher Art genutzt wird. Hält das Spiel lebendiger.

Antworten