PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten ab dem 7. Juni in der "Instant Game Collection" Zugriff auf NBA 2K16 und Gone Home für PlayStation 4. Echochrome sowie Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) sind für PlayStation 3 vorgesehen. Für PSP bzw. PS Vita gibt es God of War: Chains of Olympus sowie Little Deviants. Zum Vergleich: Goat Simulator, The Crew, Super Meat Boy und XCOM: Enemy Unknown gibt es bei...

Hier geht es zur News PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Raksoris »

Okay.
Da ich noch nie ein NBA Spiel gespielt habe ist es wohl jetzt an der Zeit das mal auszuprobieren ^^
Bild
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Baralin »

Gone Home fand ich super. Da hätte ich sogar gerne einen zweiten Teil, dann vielleicht mit etwas besserer Technik.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von 3nfant 7errible »

Raksoris hat geschrieben:Okay.
Da ich noch nie ein NBA Spiel gespielt habe ist es wohl jetzt an der Zeit das mal auszuprobieren ^^
ebenso. hatte immer etwas mit der Serie geliebäugelt, weil sie ja so gut sein soll, aber so ganz hatte es nie gereicht, weil ich eigentlich kein Basketball-Fan bin. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Erdbeermännchen »

Scipione hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Okay.
Da ich noch nie ein NBA Spiel gespielt habe ist es wohl jetzt an der Zeit das mal auszuprobieren ^^
ebenso. hatte immer etwas mit der Serie geliebäugelt, weil sie ja so gut sein soll, aber so ganz hatte es nie gereicht, weil ich eigentlich kein Basketball-Fan bin. :Blauesauge:
Die NBA 2K Serie wurde die letzten Jahre doch immer hervorragend bewertet
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Raskir »

Nice. Richtig nice. Nachdem für mich in dem jahr grade mal 2 halbwegs interessante titel erschienen sind (grim fandango und tropico, letzterem habe ich eine chance gegeben und es ist echt richtig nice), kommen gleich 2 auf einmal. Sehr schön. Nach einem nicht so guten Start dürften nun auch die Kritiker angesichts der letzten 3 monate halbwegs zufrieden sein :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Raksoris »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Okay.
Da ich noch nie ein NBA Spiel gespielt habe ist es wohl jetzt an der Zeit das mal auszuprobieren ^^
ebenso. hatte immer etwas mit der Serie geliebäugelt, weil sie ja so gut sein soll, aber so ganz hatte es nie gereicht, weil ich eigentlich kein Basketball-Fan bin. :Blauesauge:
Die NBA 2K Serie wurde die letzten Jahre doch immer hervorragend bewertet
Ja aber ich bin kein Fan von Sportspielen und noch weniger von Basketball :o
Bild
Vinterblot
Beiträge: 618
Registriert: 12.05.2013 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Vinterblot »

Zum lachen und zum weinen: Da kommt mal mehr als Indie und dann ist es Basketball :lol:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von DextersKomplize »

Also gefühlt liest man hier wieder fast nur Gemecker. Bin grad fast von der Couch gefallen. NBA2K16 ist richtig, richtig geil. Fantastischer Vollpreistitel.

Zurecht wurde doch monatelang kritisiert was da ständig für ein Mist kommt. Aber erst Tropico, nun NBA. Endlich lohnt sich mal das blöde PS Plus :) Find ich gut.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von 3nfant 7errible »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Okay.
Da ich noch nie ein NBA Spiel gespielt habe ist es wohl jetzt an der Zeit das mal auszuprobieren ^^
ebenso. hatte immer etwas mit der Serie geliebäugelt, weil sie ja so gut sein soll, aber so ganz hatte es nie gereicht, weil ich eigentlich kein Basketball-Fan bin. :Blauesauge:
Die NBA 2K Serie wurde die letzten Jahre doch immer hervorragend bewertet
ja, ich weiss. so meinte ich es doch auch :)

mit "nicht reichen" war gemeint, meine Liebe zum Basketball reichte nicht aus ^^
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Eezocker »

klasse!

Zum Glück diesmal nicht bei NBA 2k16 zugegriffen. Nun quasi umsonst :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Jazzdude »

Ich bin generell sehr offen für Indies. Aber die, des letzten Monats waren schlichtweg... schlecht. Grottenschlecht.

Tatsächlich würde ich Tabletop Racing als eines der schlechtesten Spiele bezeichen, dass ich die letzten 10 Jahre gespielt habe. Stinklangweilige Rundkurse, mit bescheuerter GegnerKI, faden Gadgets und einer Aufmachung aus Großmütterchens Backstube. Auch Switchgalaxy Ultra war eine absolute Schlaftablette.

Nun diesen Monat? NBA2k16 wäre jetzt kein Titel den ich mir kaufen würde, aber für ein PS+ Titel ist es doch durchaus interessant. Aber Gone Home? Ernsthaft? Das Ding hat jetzt auch schon bald 3 jahre auf dem Buckel, und wird auf Steam und in Humblebundles regelmäßig für ein paar Groschen "rausgehauen".

Insgesamt (für mich) ein besserer PS+ Monat als der Letzte, aber immernoch nicht wirklich begeisternd.
Die interessantesten Titel sind wohl die zwei God of Wars für die Vita. Und nächsten Monat dann LittleDeviants.


edit: Hier muss ich nochmal nachlegen. Jetzt mal ernsthaft! Was haben sich bitte die Entwickler von Tabletop Racing gedacht? War das nicht sogar der leitende Entwickler von Wipeout? Fand das hier irgendjemand unterhaltsam? Ich hab mich durch den ersten Pokal geschleppt. Ein langweiligeres Rennspiel habe ich lange nicht gespielt. Da war selbst Moorhuhnkart unterhaltsamer.

editedit: Ich sehe jetzt gerade erst: Siren: Blood Curse für Playstation 3? FUUUUUUUUUUUUU Warum gibt es das nicht als Umsetzung für PS4?
Zuletzt geändert von Jazzdude am 31.05.2016 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von johndoe1703458 »

Klasse Monat, auf jeden Fall.
NBA2k wollte ich schon seit einiger Zeit ausprobieren und nächsten Monat ist es wohl soweit. Auch Gone Home ist nicht verkehrt - mal sehen, ob es wirklich was taugt.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Hokurn »

Ich wollte eigentlich NBA2k16 auslassen... Aktuell schaue ich gerade während der Playoffs immer nach Angeboten. Bin aber stark geblieben. Schön! Jetzt bekomme ich es zum wichtigsten Teil der Saison doch noch. Kaufen wollte ich es eher nicht mehr, weil ja bald 17 ansteht. Für mich perfekt gelaufen.
Gone Home ist ein weiterer Glückstreffer, weil ich bisher eh jedes Adventure zügig durchgezockt hatte und Spaß hatte. Bei diesem habe ich jetzt zuletzt auch mit nem Kauf geliebäugelt.

Bin mehr als zufrieden. ;)
Sind einfach aktuell genau meine Genres....
Zuletzt geändert von Hokurn am 31.05.2016 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus - Im Juni 2016 mit NBA 2K16, Gone Home, Echochrome und drei weiteren Titeln

Beitrag von Varothen »

Voll geil das mit NBA2k16! Wollte mir eigentlich erst wieder die 17er Version holen, aber so ist das natürlich fett! Danke Sony :mrgreen:
Antworten